15./ 16.02.20. Klassik-Enduro-Zuverlässigkeitsfahrt 2020 Pfungstadt

  • Da ist aber noch Luft nach oben!
    Ich hoffe doch sehr, dass sich noch ein paar Klassiker anmelden! Sonst müsst Ihr noch bis Mai (Neuhaus-Schierschniz) warten und dann wird wieder gejammert, weil in der ersten Jahreshälfte nix los ist! 8)

  • Da ist aber noch Luft nach oben!
    Ich hoffe doch sehr, dass sich noch ein paar Klassiker anmelden! Sonst müsst Ihr noch bis Mai (Neuhaus-Schierschniz) warten und dann wird wieder gejammert, weil in der ersten Jahreshälfte nix los ist! 8)


    Liegt vielleicht an den "Regeln und Modalitäten" dieser Klassikfahrt.
    Auch der Parc ferme am Samstag und der Termin Sonntag dürfte einige abschrecken.
    Komme Sonntag´s mit der Kamera wenn Wetter schön ist....
    man(n) sieht sich


    Ciao

    :thumbup:


    Never change a running system . . .

  • Liegt vielleicht an den "Regeln und Modalitäten" dieser Klassikfahrt.
    Auch der Parc ferme am Samstag und der Termin Sonntag dürfte einige abschrecken.
    Komme Sonntag´s mit der Kamera wenn Wetter schön ist....
    man(n) sieht sich


    Ciao


    ...Termin zeitgleich mit Novegro und viel geradeaus...!?

  • Martin, das Samstag Sonntag Argument hört man öfter. gilt aber nur für Heimschläfer wie uns. von der Strecke her was willst du machen? Berge versetzen. und um diese Jahreszeit ohne Kondition muß ich auch noch nicht die Kracher Veranstaltung haben. Aber die Anmeldezahlen sprechen für sich. Für meine Zwecke ist es dieses Jahr die richtige Veranstaltung :D . Aber wie sage ich immer, Der Veranstalter bestimmt die Regeln. Die Fahrer bestimmen den Erfolg der Veranstaltung. Wenn es Hubraumklassen gäbe, könnte ich bei dem Starterfeld vorne mitmischen :saint:

  • Sonntag hat auch etwas mit der Straßensperrung zu tun,an nem Werktag bekämen wir das nicht genehmigt,genauso wie das befahren/überqueren des Parkplatzes vom Baumarkt usw.


    das genehmigte Gelände gibt einfach nicht mehr her.


    Wegen dem Termin müssen wir uns an die Brut und Setzzeit halten

  • Ja schon klar, was die meisten stört ist die "Anwesenheitspflicht" am Samstag Abend. Sonntags früh anreisen ist halt nicht. Weil keine Abnahme mehr möglich, und da die einen Sackkalte Motoren anwerfen müssten währen die anderen ihre Motoren schon mal Sonntags morgens etwas vorwärmen könnten, wäre die Startprüfung auch irgendwie ungerecht. So wie es jetzt ist hat man alt bei der kälte oft mehr Restalkohol um das Blut um es vor dem einfrieren zu schützen als Batteriespannung!

  • Man muss mal ne Lanze brechen--die 2 langen "Sonderprüfungen"-also Spargelacker und die Wiese und die MC-Strecke sind schon klasse und kann man viel Spass haben und wie Harry sagte--ist keine Alpenfahrt und mal bis 9 Uhr im Festzelt zusammensitzen ist doch auch ok--solange es keine Faschingsveranstaltung wird.


    Ich bin jedenfalls traurig, das es bei mir nicht klappt aktiv ;( evtl. komme ich nur Sonntag als rasender Reporter schnell mal angedüst, aber noch ungewiss.

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Wie ist denn die aktuelle Wetterprognose für Sonntag? Relativ warm und sehr windig ohne Sonne sagt meine App. Aber es hat doch die letzten Tage sicher gut geregnet, also tiefer Boden?

  • Mein Blauer LT hat was gegen Pfungstadt, letztes Jahr heimwärts eine Zündspule defekt, gestern Servoleitung vom Lenkgetriebe aufgegeben.
    Heute T6 fürs WE gemietet, muss ja irgendwie hinkommen ;)

    LG Lutz

    #321

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!