Wo kann man Enduros testen, vor Kaufentscheidung?

Wo kann man Enduros testen, vor Kaufentscheidung?

Hallo,

Kann man irgendwo neue Hardenduros, auch gegen Gebühr Probefahren?

Warum?
      ich bin 2m groß und 115 kg schwer und am überlegen mir eine 2. Hardenduro zu zulegen. Doch leider finde ich es extrem schwierig bzw unmöglich anhand von Testberichten die richtige Maschine für mich zu finden.
      Aktuell fahre ich eine 18er 500 Sixdays, da ich diese bei Bedarf auch als SM nutzen wollte. ( Davor :2012er 450sx, 2016er Beta 300 RR Racing, 2016er 350 Sixday)

Aber für schwieriges vor allem engen Gelände ist die 500er (obwohl genauso schwer wie die 2016er 350er ) sehr anstrengend zu fahren, daher wollte ich vllt eine 2. rein fürs Gelände.

Gibt es denn im Berliner - Leipziger Raum von irgendeinem Hersteller Testtage?

Kann jemand helfen?
      Hallo Mastereckert,
      ich würd mich mal über die Sherco 300 Sef und die GG Ranger 300 schlau machen. Und dann die entsprechenden Händler bei Dir in der Nähe anfragen.
      Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

Fridays for Hubraum :D
      die firma beta bietet jedesjahr im august / september testmöglichkeiten des neuen jahrganges an.
      gesendet von meinem c64 via telex.
      ===========
      zitat heiopei:

ein entfernter nachbar haut sich jeden morgen ne flasche schnaps in den kopf.

nicht alles, was irgendwer macht, ist zur bedingungslosen nachahmung empfohlen.