Regler - Gleichrichter

  • Also heute gemessen an der 250er mit Batterie , Ladestrom nahezu konstant 14,4 V .
    An der 144er mit China Regler und Batterie 13,6 V im Stand , was aber nur der Spannung der Batterie entspricht . Mit ordentlich Drehzahl unregelmäßig max 13,8 V .
    ....................... GG Regler und Batterie 13,6 V im Stand = Batteriestrom , Mit Drehzahl bis auf 14 V und mehr steigend , je nach dem wie lange ich drehen lasse .
    Ergo bringt die kleine Lima wohl nicht soooo viel wie die große von der 250er , was ja von euch schon angesagt wurde .
    Ich werde nochmal testen wie lange die Batterie mit dem GG Regler Saft hat .
    Wäre es möglich am Mopped eine Ladekontrolle wie im PKW einzubauen ?

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Ladekontrolle wie im PKW ist nicht unmöglich,
    aber viel zu aufwändig / teuer.
    (So was gab es zeitweise z.B. bei Ducati.)


    Ich würde eine wasserdichte Spannungsanzeige (aus der Bucht/China für ca 5€) eine Sicherung & einen Taster oder Schalter dranbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!