Super Enduro 2020

  • Hier mal die Zusammenfassung bzw. die Highlights aus Polen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hab mir die Finals der Junioren, prestige und Europa angeschaut und ich finde es erstaunlich welche fahrerischen Unterschiede man trotzdem noch erkennen kann ... das sind alles echt starke Endurofahrer aber trotzdem liegen zwischen prestige und europa klasse Welten ... WAHNSINN ! :thumbup:

  • Darüber philosophieren wir regelmäßig !


    Guck dir einen Top Piloten in der DEM an, dann einen Top 10 Fahrer in der WM und nochmal einen Top 3 !


    Da sind immer Welten zwischen und ich frage mich jedesmal wie das geht !

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Nein, die Aufzeichnungen aus Krakau zum nachschauen. Weis nicht ob sie das für Riesa auch machen.


    .... kann mir ja jetzt einer sagen was er will - aber was Vermarktung der Veranstaltungen betrifft - gerade im Bezug auf Videos etc. sind die "Anderen" (WESS) bei weitem besser. Da weiß ich, dass ich spätestens 1 Woche nach der Veranstaltung fast eine Stunde Spass bei Red Bull TV habe oder 2 Wochen später das auf deutsch!! bei Servus sehen kann.
    Von den großen Sachen gibt es auch was Live noch dazu.


    Sport frei


    Sven


  • .... kann mir ja jetzt einer sagen was er will - aber was Vermarktung der Veranstaltungen betrifft - gerade im Bezug auf Videos etc. sind die "Anderen" (WESS) bei weitem besser. Da weiß ich, dass ich spätestens 1 Woche nach der Veranstaltung fast eine Stunde Spass bei Red Bull TV habe oder 2 Wochen später das auf deutsch!! bei Servus sehen kann.
    Von den großen Sachen gibt es auch was Live noch dazu.


    Sport frei


    Sven


    Ist halt ein anderes Vermarktungskonzept. Die wollen noch länger ihre TV Pässe verkaufen. Ist ja bei MX GP etc nichts anderes wenn ich das richtig mitbekommen habe.

  • Ich schaue mir das immer auf EDGE Pay-TV Live und die Aufzeichnung an :D

    Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen!


    Du kannst zu Deiner Mutter frech sein, aber Du kannst nicht ins Wohnzimmer gehen auf den Teppich kacken, Salzstangen reinstecken und sagen der Igel wohnt jetzt hier!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!