Verkaufe Honda XR600R mit Rallyaufbau und großem Tank

      Verkaufe Honda XR600R mit Rallyaufbau und großem Tank

      Hallo zusammen,

      mein name ist Sam, ich bin 30 und komme aus dem schönen Heidelberg.

      Biete 93er XR600R mit Rallyaufbau. Kam nie bei einer "echten" Rally zum
      Einsatz. Hatte sie aber in Slowenien ne Woche Offroad im Einsatz und war
      drei Wochen damit in der Sahara. brauche was mit E-Starter (kaputtes
      Bein), daher verkaufe ich sie: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-xr600r/1270015071-305-9182

      Zubehör:
      Stahflex vorn und hinten
      Alu Motorschutz
      Hanguards mit Alubügel
      LED-Blinker (entlastet die Lima)
      24-Liter Kraftstofftank Acerbis (original vorhanden)

      Kleine Schaltereinheit
      spezielle Kupplungsarmatur für verringerte Hebelkraft, hebel Klapp- und einstellbar
      Wilbers-Federbein
      Edelstahlkrümmer
      Alulenker blau eloxiert mit ABE
      Sigma-Fahrradtacho
      Lenkererhöhung 35mm mit ABE
      Öltemperaturanzeige für den Einfüllstutzen gebe ich mit

      Rallyaufbau besteht aus (nicht im Preis mit drin!):
      F2R elektrischer Roadbookhalter
      ICO Tripmaster mit Tachofunktion
      Bedienelemente für RB und Tripmaster am Lenker
      Halteplatte (F2R) für Roadbookhalter und Tripmaster montiert an Lenkerklemmung (F2R) mit
      Kabeldabdeckung
      Halterung mit Stromversorgung für Garmin Montana
      starker LED-Strahler als zus. Fernlicht
      Doppelte USB-Steckdose
      Der Rallyaufbau kann binnen Minuten im Ganzen demontiert werden (4 Schrauben und ein paar Stecker).

      Wartung und Zustand:
      Kettensatz neu
      Öl frisch
      Ventile eingestellt
      Chokeklappe umgerüstet (Serienteil neigt zum brechen)
      Elektrik ist sauber verlegt, besonders sie Zubehörteile (serienmäßig Gleichstronnetz)
      Bremsbeläge neu und Bremse frisch entlüftet
      Vergaser gut abgestimmt (original)
      Reifen Pirelli Rallycross hinten neu, vorn 70%

      Leistung ist offen. 13 kw eingetragen. Drosselsatz dabei.

      Blöd: Den originalen Tacho habe ich nmeinem Kumpel vermacht. Insoweit KEIN TACHO VORHANDEN.

      Das Motorrad ist technisch und optisch gut und wurde regelmäßig gewartet und ist angemeldet. 2.000 € wollt ich gern haben :). Ohne Roadbookhalter, ICO und dem ganzen Befestigungsanbau.

      Grüße

      Sam
      Dateien