GasGas ab 2021 ohne Kayaba

  • Genau wie ich es prophezeit habe baut KTM seinen WP-Müll ab 2021 in die KTGasM's ein. Noch ein Grund mehr die Dinger nicht zu kaufen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Umso besser für SHERCO und Beta....


    Ich bin nur mal gespannt, ob die angekündigte Produktion der Modelle 2020 noch startet. Macht in meinen Augen sehr wenig Sinn, im Februar 2020 noch ein Modell 2020 zu bauen. Dann kann man auch warten bis Mai/Juni und sofort 2021 liefern.

    Vetriebspartner für RIEJU und SHERCO

  • Darüber haben wir auch schon philosophiert. Wenn dem so ist könnte man noch eine "echte" gasGas abgreifen bevor die Kürbisköpfe den Brei mit WP und anderem Müll verderben...

  • Aber ihr habt doch über die "echten" GASGAS auch nur geschimpft. Warum dann noch eine kaufen??
    Fakt: Meine 250er GP lass ich stehen, die wird nicht mehr verkauft.
    Ich hoffe nur, das weiterhin Ersatzteile für alte Modelle produziert werden. Aber das wird sich alles zeigen.

    Vetriebspartner für RIEJU und SHERCO

  • seid doch froh,dass sich jetzt immer mehr Fahrer mit den unfahrbaren,niemals haltenden,sündhaft teuren KTM/HVA/GAS GAS selbst bestrafen und nie mehr im Ziel ankommen,da die Karren ja unfahrbar sind,nur kaputt gehen und dann keine Teile kommen,das erhöht die Siegchancen von Sherco,Beta usw ungemein

  • Ich frage mich nur warum man dann eine Gasgas kaufen sollte wenns die Dinger doch schon in Orange und Weiß gibt.
    Auch wenn KTM gute Motorräder baut, braucht die Enduro und Motocross Welt nicht noch rote KTM's.
    Dann können die auch gleich weiße Mopeds bauen und gratis einen Roten und Orangen Satz mitliefern...

    Vollcross ist mir zu Krass ! Ich fahre nur Halbcrosser !!!


  • Dann können die auch gleich weiße Mopeds bauen und gratis einen Roten und Orangen Satz mitliefern...


    Gratis wird wohl das Problem sein :D
    Immerhin kann man sich so noch für die Farbe und diverse Feinheiten entscheiden...

  • Wird wohl in der Zukunft wie in der Automobilindustrie laufen:


    Wer es luxuiöser möchte, der kauft sich einen Audi (Husqvarna), die Mittelschicht den VW (KTM) und der etwas preissensiblere einen Seat (GasGas).


    Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird die Zeit zeigen.





    Bin ich froh, dass ich neben meiner aktuellen KTM noch meine zwei 92er Hondas habe. Die nimmt mir keiner mehr und sauviel Spass machen die Dinger auch noch... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derhoffi ()

  • Bei Adidas gabs mal nen Turnschuh in weiß incl. farbiger Eddings um ihn zu individalisieren.
    Evtl. auch eine Idee für Mattighofen.


    Das Jahr 2014 bescherte uns ja schon weiße, blaue und orange KTMs. ;)


    Im Ernst:
    Dass in der GG zukünftig WP stecken wird war irgendwo klar.
    Die Tatsache , dass KTM eine eigene Fahrwerkssparte hat ist Fluch und Segen zugleich.
    Einerseits machen die genau das was man will, es hält aber einen selber davon ab, beim Zulieferer zu jonglieren
    und die Konkurrenz meidet diese Produkte.


    Honda ist da, nicht zuletzt wg. seiner Größe gechillter. Die Produkte der Töchter Nissin und Showa werden zwar meistens verbaut
    aber bei Bedarf auch was anderes. Vor allem im Motogp-Zirkus scheint Öhlins das Maß der Dinge zu sein.

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • ...irgendwo wird es so laufen wie bei anderen auch...die greifen sich das Beste raus und der Rest stirbt bzw. wird als Billigschiene verkauft (Trial Motorräder haben die Naranjos noch nicht ;) )
    ...bin gespannt wann sie Sherco kaufen :thumbdown:

    Gruß Swabian

    #223


    Wenn dr Bauer net schwemma ko, ischd Badhosa schuld!

  • Yo! Dann kannst endlich auch in orange mit der Trial aufm Trail fahren
    Ich nehm die Enduro, da sitz es sich bequemer und die Verwechslungsgefahr ist auch kleiner ;)

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Ja. Laia Sanz und Glen Coldenhoff ebenso. Aber hat jemand etwas gehört, ob die Kartellbehörden dem Kauf der Anteile an GASGAS überhaupt schon zugestimmt haben? Meine letzte Info vor der EICMA war, das der ganze Deal noch garnicht fix ist.

    Vetriebspartner für RIEJU und SHERCO

  • ...irgendwo wird es so laufen wie bei anderen auch...die greifen sich das Beste raus und der Rest stirbt bzw. wird als Billigschiene verkauft (Trial Motorräder haben die Naranjos noch nicht ;) )
    ...bin gespannt wann sie Sherco kaufen :thumbdown:


    Also wäre es deiner Meinung nach besser man würde so einen Laden einfach zudrehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!