ISDE 2019 Portugal incl. Klassik Bilder von Kollegen

  • Tut mir leid für die Angehörigen! Auf der anderen Seite, Echte Helden sterben nicht im Bett! Wenn ich es mir aussuchen dürfte dann würde ich diese Option wählen wollen. Das ist meine Meinung. Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder ie Forderung, nach Altersbeschränkung Sportarzt.... Das Leben ist ein Risiko und endet deshalb meistens tödlich.


    Kurze Erklärung zur Wertung Tag 3:
    Die Trophy-Mannschaften sind komplett (2 Runden / 7 Prüfungen gefahren), bei den Clubmannschaften wurden nach einer Runde abgebrochen, da die Trophy wegen Verspätung der Clubfahrer (Probleme auf der / mit der Etappe) auf die langsamsten in der Prüfung aufgelaufen sind.


    Wie kann das sein ich war doch gar nicht dabei!!

  • Erinnerung an unseren italienischen Klassikkameraden, der bei Ausübung seines geliebten Geländesport verstorben ist RIP



    Tag 4













    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Tag 6 und Endspurt UND DER 490er MAICO-Fahrer aus England hat alle 6-Tage durchgestanden--->Wahnsinn und HUT AB-CHAPEAU-RESPEKT-VERNEIGUNG UND..... tolle Leistung



    Auf geht's zum SUMO:





    Denke kommt schon noch was--die Bildermacher müssen ja jetzt mitfeiern :)

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • [quote='husky430cr','https://www.offroadforen.de/index.php/Thread/129297-ISDE-2019-Portugal-incl-Klassik-Bilder-von-Kollegen/?postID=1665655#post1665655']Tag 6 und Endspurt UND DER 490er MAICO-Fahrer aus England hat alle 6-Tage durchgestanden--->Wahnsinn und HUT AB-CHAPEAU-RESPEKT-VERNEIGUNG UND..... tolle Leistung



    Und die Maico war weder während der Fahrtage und auch nicht beim Abschluß Sumo der Klassenletzte!!
    Er hat mir erzählt, dass die Aktion eine Wette war und er diese jetzt natürlich gewonnen hat.

  • Klasse Leistung von Fahrer und Maschine! Der Brad MAIR ist mit Sicherheit nicht nur für mich der gefühlte Held der ISDE. Grandiose Leistung, herzlichen Glückwunsch!


    Class performance of driver and machine! The Brad MAIR is certainly not just for me the felt hero of the ISDE. Grandiose performance, congratulations!

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


    • Offizieller Beitrag

    Irgendwann Ende der 90er ist Geoff Ballard aus Australien auch mal mit ner 81er 490er Maico die Sixdays gefahren, ist aber bei Sauwetter kurz vor Schluss wegen Elektrik ausgefallen.
    Das war damals schon ziemlich geil, aber jetzt nochmal 20 Jahre später....... :thumbup:

  • Und die Aussies sind immer noch gut dabei-Daniel Sanders ist Erster im inoffiziellen Gesamtklassement, und die 3 Jungs der Junior Trophy haben mit 5 von 6 Tagessiegen den Pott mit Abstand gewonnen.

  • Tolle Fotos. Danke dafür.
    Habe auf einem Foto Jeff Fredette entdeckt. War der nur zum gucken da, oder fährt der jetzt bei den Oldies?
    Gruß Martin

  • So die letzten Sixdays-Bilder von unseren tollen Versorgern aus Portugal und auch einige stibitzt-->DANKESCHÖN an die Jungs














    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!