Fantic ist auch wieder da.....

  • Die Jungs von Fantic-Stand auf der Eurobike haben mir erzählt,
    dass die Kollegen im Büro an einer 300er 2T arbeiten.
    Diesmal nicht mit GasGas-Motor.
    Das sei aber noch segretissimo ;)

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    irgendwie steh ich auf Italienerinnen :love: :rolleyes: :D

  • Ich glaube nicht das Deutschland hier als der Hauptabsatz Markt angestrebt wird . :whistling:

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Ich denke dass diese Farbgebung hier nicht so gut ankommt. Es ist auch die Frage wie es in der "Scene" ankommt das Motoren und Rahmen schon im Endeffekt Uralt sind.
    Eigentlich wirds mal wieder Zeit das zumindest Yamaha nachlegt die YZ Reihe mal wieder Modernisiert.

    Vollcross ist mir zu Krass ! Ich fahre nur Halbcrosser !!!

  • Fantic? das ist doch wieder nur der alte Name, den irgendwer gekauft hat. Finde das langsam lächerlich, sind doch irgendwelche Moppeds und dann klebt man einen Vintage Namen drauf. Bei mir löst das nix aus. Da kann ich auch selber meine olle GasGAs selber auf Zündapp oder Rixe oder NSU umlabeln, oder?


    VG Erhard

    Don´t ask what you can do for your suspension - ask what your suspension can do for you!

  • Was gibt's denn um Himmels willen an der Farbgebung auszusetzen? Also das macht micht echt neugierig!


    Ich denke die Motorräder sehen für die breite Masse zu Bunt aus, und mich persönlich erinnern die mich an billige 50er Enduros wie sie im südlichen Europa herum fahren.

    Vollcross ist mir zu Krass ! Ich fahre nur Halbcrosser !!!

  • Dafür neue Technologie von Fantic!!!


    Prototypen Verkleidungsteile!
    Deswegen zeigt der Kameramann auch keine Details von dem Auspuffendkappen - die schauen mir sehr tief gezogen aus .. Prototypen :D
    Und von der Enduromaske von der Gabelbrückenabdeckung und Scheinwerfer sieht man auch nicht viel .. ääääääääääääh


    Hat da zufällig wer Detailfotos?



    Ne aber im Ernst: finds cool, dass Fantic da aufschlagen und mitmischen will.
    Markenvielfalt is doch geil und vielleicht kann Yamaha hier unterstützen.
    (hoffentlich bleibt Yamaha in der Endurowelt trotzdem noch mit den eigenen Bikes!)

  • Kann mir mal einer erklären was FANTIC für eine Marke ist und wo diese her kommt? Ich hab in den letzten 15 Jahren noch nie was davon gehört...... Bildungslücke? ?(


    Fantic ist ne italienische Marke (1968 gegründet), die man bei uns früher ab und an im Enduro-Bereich gesehen hat. Ist dann irgendwann von der Bildfläche verschwunden und scheint jetzt wiederbelebt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!