neuer zafira life - mopped tauglich?

  • Wie oben schon geschrieben: Ich hab 1,30 Innenhöhe an der niedrigsten Stelle gemessen. (Peugeot Expert 2019)
    Hatte mein Jumpy 2007 auch, Mopped hab ich einmal eingeladen.
    Ging leicht, da klemmte nix.
    So straff ist die Gabel auch auf den ersten 3 cm nicht, Himmel wird aber touchiert.
    Musst Dich halt auch seitlich daneben knien.
    Hab dann aber nen Hänger gekauft, "Tetris" spiel ich lieber am PC.
    Zur "Optik" im Strassenverkehr:
    Berlingo und co . (die Linie darunter) sind ernorm gewachsen, leider nur aussen.
    Kann man schon verwechseln.
    Ähnlichkeiten sind ja erwünscht, ich muss auch manchmal auf die Heckaufschrift schauen um zu indentifizieren...........

    Yamaha YZ 250 F ´04 Steahly Flywheel Torque Monster 10oz.

  • ohne 'life' / Dachhimmel

    bei

    0:58 und

    4:28

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • danke !!!


    4,02 m innen ist der lange, gell?

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Es gibt 3 Innenlängen:

    Kompakt: 2162 mm - Aussen: 4606

    Standard: 2512 mm - Aussen: 4956

    Long: 2862 mm - Aussen: 5308

    Musst aber noch ein wenig abziehen, weil die Messen am Boden und die Sitze ragen noch ein Stück nach hinten

    Wer nichts weiß muss alles glauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!