LiquidAider - Erfindungen, die der Endurofahrer (nicht) braucht

  • Jeder war schon mal zu erschöpft zum Trinken, oder nicht? Hier kommt die Rettung
    :D


    https://liquidaider.com/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

  • Ach, aber schlucken muss man selbst :thumbdown:
    Kauf ich erst wenn ich direkt ne Kanüle in die Vene legen kann...

    Yamaha YZ 250 F ´04 Steahly Flywheel Torque Monster 10oz.

  • Auf was für "Scheissideen" manche Leute kommen, aber wahrscheinlich wird es auch dafür Deppen geben die ihr Geld dafür ausgeben. :thumbup:

    Cu Schrammi

  • Durch den Druck auf die Trinkblase, rinnt es sowieso von Alleine, wenn man aufs Mundstück beißt. Erst wenn es gegen Ende zugeht, muss man aktiver saugen.


    Auf was für "Scheissideen" manche Leute kommen


    Dann besuch mal ne Fachmesse, die hinteren, kleinen Stände.........
    Bei mir jährlich die Eurobike, ne Fahrradmesse. Da gibt's 100erte Stände, wo ich mich immer wieder die gleiche Frage stelle.

  • Wenn das Moped bei einem Sturz irgendwie blöd auf dem Schalter zu liegen kommt, heißt es dann :


    Beim Endurofahren ertrunken :D

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

  • Das System könnten die " Wasserkocher " aber auch als extra Kühlsystem verwenden . Oder die Oberschwitzer zum abkühlen , oder zum beim überholen den Nebenmann nass zu machen oder ..... :whistling: :D

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Als Mopedselbstwaschanlage :D

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!