Licht am E-MTB

Licht am E-MTB

Moin,

wird langsam dunkel draussen und ich möchte gerne Licht an meinem E-MTB (Shimano e8000) haben.
      Will das nicht am Helm haben, sondern am Lenker.
      Habe jetzt schon einiges gegoogelt und eigentlich gefällt mir die Supernova mini Pro-25 ganz gut.

Hat da einer Erfahrungen mit, oder was gibt es besseres?

Da ich auch mitunter auf der Straße fahre ist es schon sinnvoll eine mit Zulassung zu haben?
      Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
      Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
      Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!

HUSABERG TE300 2013
      HONDA CR500R 1998
      YAMAHA FZR1000 3LE 1992
      Von sigma kommen neue Leuchten, interessant finde ich die 80 Lux vorne im Set mit dem Rück-/Bremslicht

https://www.roadbike.de/rennrad-parts/sigma-sport-zeigt-neue-aura-und-blaze-fahrradleuchten/
      ...du hast mir mein Orange verpatzt,
      hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
      in mein Orange...
      [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

Latan schrieb:

Bei Bosch zB läst sich Licht per Knopf am display einschalten,muß zusâtzlich ein kabel verlegt werden.ist sehr praktisch da du dann immer Licht dabei hast.....

Der Shimano E8000 hat auch eine extra Klemme am Motor wo man das Licht anschliessen kann, musste ich nur mit der App via BT freischalten.
      Da kommen nun 6 Volt mit max. 2000mAh raus wenn ich im Menü vom Display das Licht einschalte.

Die Frage war eher welche Lampe gut und hell ist für vorne und ob jemand was zu der "Supernova mini Pro-25" sagen kann.
      Oder halt eine andere Lampe hat die er empfehlen kann!
      Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
      Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
      Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!

HUSABERG TE300 2013
      HONDA CR500R 1998
      YAMAHA FZR1000 3LE 1992