• Hallo Trialeros,


    da mir vor ein paar Tagen eine funktionierende Fantic Trial für unter 1000 durch die Lappen ging ( zu spät gesehen), will ich mich mal schlau machen, wie die so sind... Auch Ersatzteilversorgung und so.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • Was für eine, beziehungsweise was für ein Bj. ?
    Da hat es schon einige gegeben.
    Twinshock oder mono ?


    Fahr doch mal rüber nach Novegro auf den Markt, da bekommst einige .

    Tach zusammen :whistling:

  • Für die Twinshocker ist die Ersatzteilversorgung ganz gut wenn man ein bisschen auf Italienische Internetseiten schaut und dem englischen ein bisschen mächtig ist. Kommt aber auch auf den Hubraum / Baujahr drauf an. Ganz billig ist es zum Teil nicht, kommt halt drauf an wie viel fehlt.

  • Vielen Dank für die Antworten.
    Jrg . Wäre so ungefähr 1980 rum. Also Twinshocks.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • @ Twin
    Geile Bilder, genau mein Geschmack.


    @ Perego
    Danke für den Link.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

  • So ein Skiteil ist natürlich sehr cool.
    Wie fährt sich das eigentlich?
    Nach dem letzten Bild von dir, scheint das schon gut voran zu gehen.

    Tach zusammen :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Fahrt sich eigentlich ziemlich beschissen.
    Die Fantic hat glaub ich 19 PS davon frisst das Laufwerk ca. 10 :D
    Lässt sich sehr schwer lenken und fährt auch nicht wirklich geradeaus, man muss das Ding ständig auf Kurs halten. Das war halt für Hüttenwirte gedacht die im Winter ein paar Bierkisten hochbringen müssen.


    Ein Skidoo kann natürlich alles besser .

  • Andy Kindsvogel kennt sich natürlich auch super gut aus. Zu seinem 40. müsste er mit verbundenen Augen die Baujahre zu Plastikteilen herausfinden. Er hatte 100% richtig und gab noch Details zum Besten.
    Er sollte auch der letzte Fahrer sein, der einen DM-Lauf auf einer FANTIC gewonnen hat. Wen ich recht erinnere 2016 in Sulz. Nein, kein Tippfehler!!!!! Und nicht etwa eine historische Klasse!
    E-Teile haben die KiVos natürlich auch.

    Gruss
    Choice
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Die Kivos haben das komplette Lager von früheren Importeur Peter Schwarz aufgekauft und sind daher sehr gut sortiert, die kaufen auch Zubehör und Ersatzteile von überall ein, gute Adresse für Trialer, egal ob Twinshock oder modern...


    Lee holt Fantics hauptsächlich aus Italien, der ist beruflich ständig in ganz Europa unterwegs und haut sich bei jeder Gelegenheit den Wagen ( nicht nur den Kofferraum ) voll....
    Ich hab über ihn schon zwei Fantics und eine 4RT ( die kam aus UK ) gekauft....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!