Fabio Wibmer Video

  • Sehr krass, ein Jahr Drehzeit für 8 Minuten Video...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber unglaublich was der Typ macht
    Die outtakes am Ende und das making of Video sind auch sehenswert

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von rob[aut] ()

  • da fragt man sich dann wie die knochen das abfedern ,ein sprung flach vom bus runter...irre.und warum spring der samt rad höher aus dem stand wie andere ohne rad.....

  • Beim making of Video sieht man, dass er sich bei den Dreharbeiten den Arm gebrochen hat.
    Das wäre aber immer so, Profisport ist nie gesund und verletzen kann man sich auch, wenn man nur zuhause bleibt.

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

  • Haben sich viele kleine Szenen einfallen lassen & bei manchen sieht man auch seine Weiterentwicklung zu vergangenen Videos.
    Das letzte Escape Video fand ich jedoch irgendwie stimmiger & mitreißender.

  • Mal wieder ein neues


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

  • Das hat der Profi(fun?)sport so an sich, dass die Akteure immer was neues, noch spektakuläreres bringen müssen.
    Gibt's Grenzen?
    Keine Ahnung...

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

  • Grenzen gibt es schon, das bekommen vor allen Dingen die Akteure immer wieder zu spüren, leider auch nachhaltig.
    Finde aber schon bemerkenswert, was Ross und Reiter so weg stecken und vor allen Dingen in den besonders grenzwertigen Situationen, z.B. die Landungen voll im Flachen. Gibt etliche Filme wo man überlegt ob das alles unbedingt Not tut. =O
    Seine fahrerische Leistung und auch die Kontrolle über das Rad sind natürlich erste Sahne!

  • Sehr schön gemacht und gleichzeitig ziemlich gesundheits- und lebensverachtend.


    Ersteres sind etliche Sportarten, letzteres nicht ganz so viele.


    Auf Instagram hat er auf die Frage zu den Risikien vor kurzem ca. so geantwortet:
    "Ich weiß wozu ich im Stande bin und es ist immer ein kalkuliertes Risiko"


    Die Videos sind genial, sein Können sowieso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!