• Nachdem es umdie Veranstaltung so verdächtigruhig ist mache ich es mal öffentlich damitjeder weis in Welchen Fred er die Bilder ablegen muß
    Ich warletztes Jahr schon mal auf der Genialen Veranstaltung Leider in der ersten Runde wegen technischem Defekt ausgeschieden, aber wasich bis dahin anGelände gesehenhabe wareinfach Super
    Diees Jahr habe ich mit der KTM gemeldet in derjyoungtimerklasse. Wegen derBMW TÜV Geshcihte kam ich nicht dazu diealte Katizu wrtenundder TÜV war abgelaufen.Mein WerksschrauberderSchraehemalige Schrauber vom Kinigardner, dersich anmeinerKATI superauskennen sollweigerte sich Stndhaft mir die Bremsflüssigkeit auszutauschenunddie Hinterradbremse zu entlüftenohne mir noch den entscheidenden hinweis zu gebeben dieZange auszubauenundhochzuhängen, also am letzten Samstag noch mal 2ßMinuten meiner koszbaen Bauherrenzeit abgezwackt und dieLuft aus dem Systementfernt am Montag Abendnoch schnell zum TÜV und alles istfertig fürsRennennur geputzt hab ich die KTM nicht.


    ImMoment sindnoch die BLinkerund derGepäckträgerdran die kommen morgen vor derAbnahme noch ab. Ichhasbzum GLück noch ein Zimmer im Schloss bekommen da ist es nichtweitbisins FahrrlagerAlso wird morgen beim Gillenn och geschraubt werden müssen! Den ein oder anderen schnellen Fahrer habe ich mit ÖSI Bier bestochen, damit ermich vorbei lässt ich hoffe er hat einen Rückwärtsgang eingebaut.Siegerwürste sind schon gekauft esf ehlen morgen noch die Podeststeaks. die geben echt kraft. Dem Erich hats zu Klassensieg vor 2 Jhren fin Dillstädt geholfen.ich eurde als 5tergefeiert!! :thumb: .


    Drücktmir die Daumen dassich morgenohne Probleme durch komme Das Wetter oll j bestns werden Sonne und19-20°C Also nix ISNY-Packung.


    Die Starterlist lässt für michnichtsgute erwarten




    Ich werde berichten!

  • Ludwig--frag mal bitte, ob es da bewegte Bilder von der(n) Veranstaltung(en) gibt--wäre klasse für meine Sammlung DANKE



    GJ

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Toller Bericht Harald NUR .... Warum schreibst so komisch ???
    Hast Du getrunken oder sind deine Finger zu dick ?? :D
    Habe deine Text 2 mal gelesn um alles zu verstehen..
    sehen uns morgen in Belgien beim "Trapissten Bier" und klären das
    @ husky430 ... (habe mal die GoPro eingepackt)


    Martin

    :thumbup:


    Never change a running system . . .

  • Also, das Bild suggeriert aber andere Gründe, warum es keine Fotos gibt! :evil: :thumbup:

  • Schickt den Bernd mal ins Fitness-Studio,dann klappts auch mit der Haltbarkeit der Fussrasten :thumbup:

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • War wieder eine ganz tolle Veranstaltung bei den belgischen Kollegen.
    Fahrerlager sehr schön im Schloßpark, unkomplizierte Abnahme, und die
    Kleinigkeiten vom letzten Jahr behoben (gab schon Freitags "Fritten", Zelt hatte Licht, Bier war gekühlt )
    Die Geländerunde wunderschön durch die Ardennen mit 70 Km, Sonderprüfung
    hatte Mark mit seinen Kollegen verlängert und so kam man(n) auf 3 - 5min pro Runde,
    im Wald "versteckt eine kurze Trialprüfung die für manch einen zum Wagnis wurde ...
    Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung die man mal gefahren sein sollte
    ... hier noch ein paar Bilder die ich im Netzt von den Belgiern geklaut habe











    :thumbup:


    Never change a running system . . .

  • das wars von mir Jürgen
    Vielleicht hat ja wer noch was dann darf er gerne auch mal
    ich mache jetzt erst mal eine kleine "Urlaubs Pause" und wünsche Euch viel
    Spaß in Sersheim und Schimmeldewoog ;)
    Machts gut und vergesst die Bilder (für den Jürrgn) nicht


    Ciao , Adieu , Servus


    Martin


    :thumbup:


    Never change a running system . . .

  • Videos aus Aywaille/Harze


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonderprüfung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:


    Never change a running system . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!