26.10.2019 Ölmühle/Eberstedt -Saison-Abschluss 2019-

  • Also alle wieder entspannt! :)


    Bin gerade auf dem Weg nach Berlin. Morgen dann zurück, Moped, Frau und Hund aufladen und ab nach Bad Sulza, wo wir hoffentlich rechtzeitig ab 19 Uhr manche zum kühlen Bierchen treffen!


    Dann ist endlich Wochenende und hoffentlich ein schöner, unfallfreier Saisonabschluss!

  • Hier kommt die erste "Versorgung": :D
    http://www.enduro-classic.de/i…rmine/2019/eberstedt-2019


    Und hier der Link zu den Ergebnissen:
    https://www.offroadclub-info.d…bnisse_eberstedt_2019.pdf


    Eberstedt war ein würdiger Saisonabschluss! Tolles Spätsommerwetter und eine schöne Geländerunde! Lange, mit Schlaglöchern durchsetzte Wirtschaftswege, auf denen man ordentlich Gas geben konnte, wechselten sich mit fast schon trialartigen Fahrten durch Bäume und Kuhlen mit entsprechenden Steilauffahrten ab. Und wie gewohnt toll organsiert.


    Leider blieb diesmal die witzige "Verkehrsschulung" in der Fahrerbesprechung durch Stefan Reihl aus. Aber nett war der Startansager, der mich als "besonders schnellen Mann" ankündigte! :thumbup: Na ja, meine Zeiten in den Sonderprüfungen zeigen, dass ich eher ein "besonders langsamer Mann" bin. :D Aber es hat mächtig Spaß gemacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bohl1964 ()

  • Als Abschluss eines Kurzurlaubs in Erfurt konnten wir noch einen kleinen Abstecher nach Eberstedt machen! Neben den 3 BMWs hab ich noch eine AWO gesehen, das ist ja auch sowas ähnliches. Mit Frank und Jürgen aus der weiß-blauen Truppe konnte ich kurz sprechen, und dem Johannes hab ich mich auch endlich vorstellen können! Vielen Dank für deine Fotos, wenn ich die so ansehe, ist ein gewisses Interesse an BMWs auch nicht zu leugnen, oder? :thumb:


    Leider lag der Fotoapparat zuhause, daher gibt's von mir keine Bilders :(


    Gruß


    Werner

  • Als Abschluss eines Kurzurlaubs in Erfurt konnten wir noch einen kleinen Abstecher nach Eberstedt machen!
    Gruß Werner


    Du warst da???!!!!!!
    Und wo genau?


    Menno....

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Ja, und ich hab dich auch kurz vorbeiflitzen sehen, so gegen 13:30 in Richtung der SP nordöstlich vom Fahrerlager...
    Ich hätte gerne noch mit dem Einen oder Anderen gequatscht, aber um 14:00 ging es schon weiter heimwärts :(
    Nächstes Jahr wieder, Kalli!


    Gruß


    Werner

  • Öhlmühle wie alle Jahre eine der schönsten Jahresabschluß Klassik Fahrten!
    Dass der Weimarer Offroadclub nicht nur zum Wettergott einen guten Draht hat ist ja bekannt aber Ihren Bürgermeister müssen sie langsam in Gold aufwiegen lassen. Einen Politiker mit soviel Humor und Motorrad Sachverstand gibts nicht zweimal in unserem Land oder? Passt gut auf Ihn auf den brauchen wir noch länger! Ich habe meine Zeckenbiss Boriolose auch wieder gut überstanden deshalb war die Öhlmühle 1. ein guter Test ob bei mir wieder alles funktioniert und das bei diesem Traumwetter und den geilen SP Prüfungen und Single Trials und zweitens ein schöner Jahresabschluß 2019. Die Helfer und Clubmitglieder haben sich wieder richtig ins Zeug geschmissen um uns alte Doldis glücklich zu machen. Einen Wehmutstropfen gabs aber doch noch, unser Abschluß Abendessen in der Öhlmühle war ein glatter Reinfall. Der Wirt hat wohl guten Service mit Abzocke verwechselt, 15.-€ für einen kalten, zähen Schweinbraten war uns doch etwas zu heftig. Aber dafür kann der Offroadclub nix. Wie sagt man so schön nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Die Planungen für die nächste Saison können beginnen, ich freu mich schon auf die Sixdays Revival in Brioude und,und. Ein Paar Bilder von meiner Pocket Kamera sind auch noch dabei. Also Jungs kommt gut und Gesund über den Winter, wir sehen uns 2020 in alter Frische wieder.
    Arnulf



























Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!