Sidi Crossfire srs/2 vs srs/3

  • Hallo, brauche mal neue Stiefel da meine Sohlen wieder Mal durch sind.
    Bin auf die Sidi Crossfire srs gekommen mit einfach austauschbarer Sohle, kann jemand über die Haltbarkeit der Befestigung berichten?
    Besser schlechter srs/2 -srs/3?
    Lg

  • Hallo,


    sohlen wechsel ist ist beim neuen definitiv einfacher, halten tun die Sohlen , die Schrauben sind halt irgendwann nicht mehr als solche zu erkennen,
    insgesamt ist der neue nochmal etwas durchdachter, eventuell etwas höher vorne,
    werde beim 3er bleiben ,




    aber grundsätzlich egal Hauptsache Sidi


    grus mathias

  • hab 3 paar CrossFire(1) in generation 1, 2 und 3 (SRS,SRS,feste Sohle)
    top stiefel! ich würde wieder zum 1er greifen. meiner meinung nach können CF2 und CF3 auch nicht mehr als der CF(1).
    Bitte bedenken: Beim CF3 ist die Sohle zwar leichter zu wechseln ABER man kann nur den mittelteil tauschen und nicht die komplette Sohle wie beim CF(1) und CF2.


    der SRS ist vorne am vorderfuß flacher als der mit der festen sohle. (wenn ich es richtig im kopf habe)
    der CF3 baut da höher auf als der CF2 und der CF(1). heute erst wieder nen CF3 in der hand gehabt.

  • Ich hab aktuell ganz frisch auch den SRS3 gekauft, den SRS2 hab ich schon einige Jahre in "arbeit"!
    gefühlt ist im 3er etwas mehr platz. DIe Sohle ist auf jeden Fall anders, ob besser oder so kann ich leider nciht sgaen, ebenso bin ich mit dem neuen noch nicht gefahren !
    Das mit dem höheren Schuh beim SRS hab ich auch gehört, ich hab jetzt auch nur wieder den SRS genommen, weil er echt echt günstig war, sonst hätte ich den normalen genommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!