Empfehlung kaufberatung

Empfehlung kaufberatung

Hey Leute bin neu hier im forum
      Hab eine Frage an euch ich möchte mir eine 450er zulegen jetzt meine frage an euch was würdet ihr empfehlen Marken technisch
      Baujahr sollte nicht älter als 2013 sein und nicht teurer als 3500 sein gibt es hier leute die mich da mal nen bissel beraten können

Gruß Stephan1988
      Der Admin wirds hoffentlich verschieben.

MX-Bikes der großen 5 1/2 Hersteller unterscheiden sich nur in wenigen Details voneinander.
      KTM/Husqvarna haben Stahlrahmen alle anderen Alu.
      KTM baut 4-Gänge ein - in der Husky 5 wie die Japaner
      Honda hat nur eine Nockenwelle (KTM seit diesem Jahr auch) der Rest 2
      Yamaha hat den um 180° gedrehten Zylinderkopf mit dem nach hinten geneigten Zylinder.

Bei gebrauchten Offroadbikes ist der Zustand des einzelnen Bikes viel entscheidender als die Marke.
      Es ist eher die Frage wie viel Zeit und Fahrtkosten Du in die Suche investieren willst.

Wenn ich eine konkrete Maschine empfehlen soll, kauf die hier:
      https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-tm450-fi/1175255274-305-3493
      Sofern die Stunden nachvollziehbar sind, handel sie noch ein wenig runter und so ne TM ist allemal geiler als die übliche Massenware vom Balkan oder Fernnost. :D :D :D
      Wer nichts weiß muss alles glauben

610er schrieb:

Der Admin wirds hoffentlich verschieben.

MX-Bikes der großen 5 1/2 Hersteller unterscheiden sich nur in wenigen Details voneinander.
      KTM/Husqvarna haben Stahlrahmen alle anderen Alu.
      KTM baut 4-Gänge ein - in der Husky 5 wie die Japaner
      Honda hat nur eine Nockenwelle (KTM seit diesem Jahr auch) der Rest 2
      Yamaha hat den um 180° gedrehten Zylinderkopf mit dem nach hinten geneigten Zylinder.

Bei gebrauchten Offroadbikes ist der Zustand des einzelnen Bikes viel entscheidender als die Marke.
      Es ist eher die Frage wie viel Zeit und Fahrtkosten Du in die Suche investieren willst.

Wenn ich eine konkrete Maschine empfehlen soll, kauf die hier:
      https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-tm450-fi/1175255274-305-3493
      Sofern die Stunden nachvollziehbar sind, handel sie noch ein wenig runter und so ne TM ist allemal geiler als die übliche Massenware vom Balkan oder Fernnost. :D :D :D

Hey hey danke für deine Antwort
      Ja wie gesagt also Marken technisch bin ich da erstmal offen
      Ja tm an sich find ich schon auch recht geil zumal die die du geschickt hast steht bei mir um de Ecke also vll 15km entfernt bei tm hatte ich nur damals oft probleme mit den Ersatzteilen ich hatte mal nen rennkart mit tm Motor drauf und braucht da nen neuen Zylinderkopf auf den hab ich 5 monate gewartet

Als Entfernung hab ich eigentlich gesagt nicht weiter als 200 km von berlin aber wenn doch wirklich was passendes dabei is fahr ich auch 500km

Ja nach optik schau ich auch nicht wirklich weil das sachen sind die man ändern kann für mich is die technik entscheidend

Ich will auch nur aus dem grund eine 450 haben weil ich ab und an dann damit auch mal supermoto fahren will mir aber nicht zwei bikes zulegen möchte