IKEA Hacks

Mankra schrieb:

Ich lasse mir einreden, wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht, aber Abneigung gegen ein Möbelhaus?
      Ich geh da ungefähr gleich gern/ungern rein, wie in jeden anderen Markt. Einzig, dass ich an den depperten HotDog Stand nicht vorbeikomme ;-)

Ich sag gar nix gegen die Produkte - sind interressante, günstige Sachen dabei.

Aber es geht mir extrem auf die Nerven, wie man da gezwungen wird, das gesamte Haus abzulaufen (*). Jeden Rotz soll ich mir ansehen und wenn ich nen Schrank anschaue, wird mir noch ein Handyhalter unter die Nase gehalten.

Das positive, dass ich vorher hatte, hat sich auch noch als falsch heraus gestellt:
      Hab mir zuletzt Weingläser da geholt - Sah ok aus, rein in die Spülmaschine - alle Anforderugen erfüllt. Wenn mein Wein atmen soll, pack ich den Kompressor dran ;-)
      Ein kapput, egal fährst schnell hin, 2€ das Glas und hast 2 Neue.
      Nope! War letztes Jahr, dieses gibts das nicht mehr!
      Das war auch bei Geschirr früher so.

* - Jaja, irgendjemand kennt da ne Abkürzung. Ich nicht :evil:
      Gruß, Kai

mtec schrieb:

und meine Frau hat die freiwillig und gerne dort abgeholt!

das überrascht mich aber jetzt total :D

der ikea hier ist mit anderen Läden gekoppelt. so ein typisches amischeixxdreck einkaufscenter. es wird wirklich alles getan um die Leute so lange wie möglich bei Laune zu halten. für die Männer gibts großen Flachbild an dem Samstag SKY Bundesliga läuft. daneben direkt Eisladen/Bar

Heretic schrieb:

mtec schrieb:

und meine Frau hat die freiwillig und gerne dort abgeholt!

das überrascht mich aber jetzt total :D

der ikea hier ist mit anderen Läden gekoppelt. so ein typisches amischeixxdreck einkaufscenter. es wird wirklich alles getan um die Leute so lange wie möglich bei Laune zu halten. für die Männer gibts großen Flachbild an dem Samstag SKY Bundesliga läuft. daneben direkt Eisladen/Bar

Das wär mix für mich!
      Ich mag kein Fußball, Eis mag ich auch nicht und trinke Alkohol am liebsten alleine!!! 8|
      Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
      Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
      Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!

HUSABERG TE300 2013
      HONDA CR500R 1998
      YAMAHA FZR1000 3LE 1992
      ....ich gehe immer gerne mit denn zur Belohnung gibt's ein Softeis :)

... an den Küchenmagneten hängen meine Maulschlüssel ;-)
      KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM