Alte Cross videos

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte eigentlich es gibt hier schon so einen Thread hab aber auf die Schnelle nix gefunden egal.


    Hier ein Video von 1981, am geilsten find ich die Szenme bei 0:46 :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hatten wir irgendwo schon mal, aber egal.
    die kiste in das auto zu stecken gab es hier auch ab und an, üblich war aber pkw+anhänger, transporter waren deutlich in der minderzahl.
    aber früher ging es uns ja viel besser.


  • ….aber früher ging es uns ja viel besser.


    … in Sachen der Fahrmöglichkeiten auf jeden Fall !!!!

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Ich hab mal erlebt wie ein 80er Fahrer mit dem Mofa !!! mit nem kleinen Hänger zu einem Rennen kam, hintendrauf ne KX 80.
    Der wohnte nicht weit weg aber trotzdem :thumb:



    dito


    ZD40, mit Anhänger. Und darauf eine cr500

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst


  • ......
    aber früher ging es uns ja viel besser.


    vor ca 35 Jahren, bin ich noch bis zur nächsten 50km entfernten Strecke gefahren, hab das Strassengebamsel unter einen Baum gelegt, und....
    als ich wiederkam, war alles immer noch da. HJedes mal sogar :D

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

  • Das gab es damals öfter. Ein Straßen-Rennfahrer aus dem Allgäu (ich glaube es war sogar Toni Gruber) packte seinen Renner, am Anfang der Karriere, in einen umgebauten Beiwagen seines NSU Max Gespannes und fuhr damit zu den Rennen. Der Geländefahrer Ernst Ackermann, musste an seiner Maico immer die V-Gabel mit V-Rad rausnehmen, damit er es in seinen VW Käfer reinpacken konnte. Hat manchmal richtig "gut" ausgesehen, so mit Dreck und Speck nach einer Schlammschlacht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    500er WM Beuern 1984


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    und 250er 1983, ne Kramer bei 2:19 :thumb:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keith Ree


    Den hat der Heuser über den Teich geholt.
    Glaub groß gerissen hat der aber nichts und hat nach Gerüchten fluchtartig wieder das Land verlassen nach gewisser Zeit mit Gepäck .
    1982 war er groß angekündigt, daß er um die DM mitfährt. MC Stand 11.07.82 taucht er nirgendwo unter den ersten 10 Leuten auf egal in welcher Klasse.
    Ralf D. Wölflinger (Kramer) war erster bei den 250er OMK Pokal Nord. Der war gut und ist recht schnell aufgestiegen.
    Kramerteam 1984 war schon kein Keith Ree mehr verpflichtet.
    da fuhren in der 250er Thoma Schneider und in der 500der Klasse der Wölflinger .
    Anfang 1984 gab´s nochmal ein Pole für die 250er Klasse wo auch vorne mitfahren sollte und nie gesehen wurde.
    Dez. 1984 war dann Kramer/HMT Konkurs von Heuser.

    Tach zusammen :whistling:

  • Ich habe mal über Ihn gelesen, daß er als 8 jähriger angefangen hatte. Sein Vater ist schon MC gefahren. Er gewann mal ein bekanntes Rennen gegen alle Crack´s und war zweiter in der nationalen Serie in England.
    Dann brach er sich jährlich was. Danach wechsel nach Deutschland mit mega Vorstellung, daß er vorne mit fährt.
    Ich glaub beim Wintermotocross war er am Start mal vorn, dann sah man Ihn das Motorrad schieben.
    Möglich, daß er sich wieder zerlegt hatte.
    Aufgefallen null oder in Ergebnisslisten findet man Ihn nicht mehr.

    Tach zusammen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!