KRKA Enduro Raid (2020) 2021

  • Wobei es die Orga nicht prüft.
    Nur als Selbstschutz sollte man trotzdem nicht ohne FS oder ohne Zulassung fahren. Man ist mit mehreren hundert anderen Teilnehmern mehrere 100km unterwegs. Viele öffentliche Schotterwege bis hin zur hochrangigen Straße.

  • Wobei es die Orga nicht prüft.
    Nur als Selbstschutz sollte man trotzdem nicht ohne FS oder ohne Zulassung fahren. Man ist mit mehreren hundert anderen Teilnehmern mehrere 100km unterwegs. Viele öffentliche Schotterwege bis hin zur hochrangigen Straße.


    Wobei ich mir mit "nicht prüfen" dieses Jahr nicht mehr so sicher wäre. Die Orga war letztes Jahr wohl teilweise recht verärgert über die Klagen, die von den Gemeinden & Anwohnern eingingen. Dabei gings, unter anderem, um Fahren ohne gültiges Nummernschild, Fahren ohne Nummerschild & MX-Maschinen. Ich habe das am Rande von einem aus der Orga erzählt bekommen, als ich mal im Hotel vorbei geschaut habe.

  • Stimmt, ich hätte besser schreiben sollen: Von der Orga bis jetzt nicht geprüft wurde.
    Kann sich ändern.


    Im Prinzip egal, empfehlenswert ist es auf keinem Fall.

  • Bin ende April wird der spuck wohl vorbei sein!


    Eher nicht. Fürchte, das Thema wird uns noch länger begleiten.

  • Oha,


    Homepage von TRX wird seit heute Morgen wohl umgestaltet. Derzeit findet man keine Infos zu deren Veranstaltungen & dem derzeitigen Stand.


    Ich hoffe auf eine positive Entwicklung für die Krka Raid.

  • Solche Infos kommen meist zuerst über FB. Derzeit nix Neues.

  • Shit, macht aber natürlich Sinn.

  • Von der Rallye steht gar nichts mehr auf der Website.....

  • Oder um ein ganzes Jahr verschoben. Hab Serena schon ne Mail geschrieben.


    Ende Oktober für die Raid schon verdammt spät. So ein schönes, geiles Wetter wie in den letzten 2 Jahren werden wir wohl nicht bekommen. Auf der anderen Seite ein schöner Saisonausklang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!