KRKA Enduro Raid (2020) 2021

  • Wer von den üblichen Verdächtigen ist wieder mit dabei?


    Wer ein Quartier braucht, sollte frühzeitig buchen. Unser Quartier der letzten Jahre ist schon weg. Sind diesmal näher am Rutina Platz, direkt über der Bäckerei.

  • Wenn ich einen der mittlerweile heißbegehrten Plätze bei der Anmeldung ergattere werde ich wieder dabei sein & mit meiner Familie auf dem Adriatique Camp mein Standquartier haben. Ist dort einfach schön für den kleinen Racker :thumbup:

  • Wir versuchens auch wieder, ist einfach nahezu perfekt mit der Familie dort.


    Wird wieder ein Appartement werden. Aber sicher nicht das selbe wie heuer, das war zwar riesig groß und günstig aber vA die sanitären Einrichtungen waren ziemlich grindig :S


    edit: Ich hab jetzt sicherheitshalber auch schon was gebucht. Ist wirklich schon viel vergeben. Unser Standardappartement von 2015/16 war bereits weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Steindi ()

  • Ist wirklich schon viel vergeben.


    Deshalb die Empfehlung, jetzt schon zu buchen. Wenn man bis zur Anmeldung wartet, muss man wohl in Trogier ein Quartier buchen :evil:


    Werd auch versuchen einen Startplatz zu ergattern.


    Als langjähriger Stammkunde wirst, wenns bei Serena anfragst, sicher ganz nach vorne gereicht auf der Warteliste.

  • Da warst Du fix mit dem Posten,


    Hab gerade am PC gearbeitet, als das Mail kam.


    Gleich mal geschaut, ob die App noch funzt & ich das Passwort zwecks Registrierung noch weiß - funzt alles.


    Dito


    Also Anmeldung ab Mittag dieses Mal.


    Samstag Mittag........da sitz ich eher am Moped, als vorm PC/Handy.


    Jupp, richtig zivil Mal schauen ob das mit dem vorher registrieren dann stabiler beim Anmelden funzt als beim letzten Mal.


    Zu Mittag werden es wahrscheinlich noch mehr Leute gleichzeitig probieren, als um Mitternacht. Theoretisch müssen über die App weniger Daten übertragen werden, aber so wie die Anmeldeseite heuer gehängt ist, dürftens beim Server/Webspace ziemlich sparen.

  • Ich werde da auch noch in Rumänien zum Endurieren sein, hab mir jedoch schon nen Plan B überlegt, dass ich ein Plätzchen bekomme

  • Die Anmeldung startet jetzt, aber es hängt schon wieder......

  • Ok, ging doch besser, für alle 3 Events angemeldet :thumb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!