Hellas Rallye 2020

  • Hallo,


    nun hatte ich diesen Monat (April) eine Mail vom Veranstalter bekommen mit den Regularien für die Veranstaltung Mai 2021. Alles wunderbar beschrieben.... Einzig wie man anreisen soll bleibt unbeantwortet. Eine Anfrage dazu wurde mir nicht beantwortet. In Italien ist das Reisen ohne triftigen Grund gerade verboten und so man es irgendwie über den einzigen offenen Grenzübergang Promachonas aus Bulgarien nach Grichenland schaffen sollte, hat man 7 Tage Quarantäne. Ich bin mal gespannt. Das wird wohl wieder nichts im Mai 2021....

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • Hallo,

    Ich bin zurzeit in Griechenland und habe auch vor einer Woche einen Endurobesuch aus Deutschland erhalten. Der Transit durch Italien ist kein Problem. Dann musst du auf die Fähre und dazu brauchst du nur ein Einreiseformular. Die Quarantäne ist normalerweise für Sportler nicht zubeachten, das sagte sogar Kevin Gallas in seinen Videos, wenn er nur zum Spazierenfahren in Italien und Spanien war. Da dürfte sonst keine internationale Veranstaltung wie Fußball und sonstiges stattfinden. Angeblich soll sich auch ab 14. Mai Griechenland total für Touristen öffnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!