Klassikfreund Christian verstorben

  • Ein traurige Nachricht habe ich eben bekommen, unser Klassikfreund Christian von den Endurofreunden Scherbda ist heute bei einen Unfall mit seinen Gespann tödlich verunglückt--machs gut Christian-wo immer du auch jetzt bist.


    ein trauriger Jürgen





    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • R.I.P. Hansi #427


    Uns fehlen die Worte, haben schöne Zeiten miteinander verbracht. Kannten uns ja von einigen Klassikfahrten.
    Hatten uns schon wieder auf ein Treffen in Niederrossel gefreut.


    Viel Kraft allen Freunden und Angehörigen

    LG Lutz

    #321

  • Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.


    Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

  • oh nein, gestern hat das jemand in der lokalen FB gruppe geteilt. da standen natürlich keine namen drin. und jetzt das ;( . ist gleich bei mir um die ecke gewesen. mein beileid.

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Das ist sehr schwer zu begreifen. Ich habe ihn letzten Sommer in Niederossla kennengelernt und wir hatten alle dort einen tollen Abend verbracht. Dann denkt man daran, dass es bald wieder soweit ist und weiß nun, dass er nie wieder dabei sein wird!
    Ruhe in Frieden!

  • Ein wunderschönes Erinnerungsvideo von seinen Freunden


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    RIP mein Klassikfreund

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!