Keihin FCR - LLG Gewinde

  • Hallo,


    die Leerlaufgemischschraube an meiner CRF war bei Kauf komplett angeknallt. Mit viel Geduld und Gripzange entfernt. Jetzt sind nicht mal 3 Gewindegänge zwischen 'komplett zu' und 'raus' übrig. Hat entsprechend kaum Halt bei 2/2.5 Umdrehungen offen. Wie viele Gänge sollten das etwa sein?


    Zweite Frage: in der Gehäusebohrung nebenan (Mittelkörper in den zB die Hauptdüse geschraubt ist) ist ein 'Plättchen'. Gehört das da rein?


    VG
    Marc

  • Wie soll denn deine CRF gelaufen sein, mit komplett reingedrehter Gemisch- oder Leerlaufschraube ?


    Die Gemischrauben haben s0 5-6 Gewindegänge. und für den Rest bin ich zu bequem um inne Garage zu gehen :thumbup:


    Edith sagt
    Und der Rest sollte eigentlich übern Schieberanschlag funktionieren

    spitz rein und unter zuch wieder raus


    Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

    3 Mal editiert, zuletzt von Zynismus ()

  • Gelaufen mit jeder Menge Nebenluft. Kalt sogar mit vernünftigem Leerlauf. Warm mit 4500 Touren. Danke....5-6 Umdrehungen dachte ich mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!