[VERKAFUT] Motorradanhänger ungebremst

      [VERKAFUT] Motorradanhänger ungebremst

      Verkaufe meinen Motorrad Transportanhänger.
      Hab ihn seinerzeit für eine Enduro verwendet und mit entsprechendem Zubehör ausgestattet.

      Stema HPU 750
      Erstzulassung 02/1999
      Für 100kmh auf 400kg zGG abgelastet (das originale Typenschild mit 750kg ist noch vorhanden).
      Leergewicht (laut Papiere) 132kg
      nächste HU 06/2021
      12 (!) Anschlagpunkte
      zweite Standschiene
      13 pol. Stecker
      Ersatzrad
      Reifen sind jetzt 6 Jahre alt

      Bei mir war er immer trocken, hochkant gelagert. Die Siebdruckplatte durch Vorbesitzer mit diversen Löchern aber in gutem Zustand.
      Der letzte hatte den Anhänger für ein Quad genutzt und mit einer Stahlkonstruktion versehen.

      Durch die vielen Anschlagpunkte taugt der Plattformanhänger auch für andere Transportaufgaben.

      VHB 450€

      Stema vorne.jpg
      Stema hl.jpg
      Stema hr.jpg
      Stema unten.jpg
      Stema Bügel.jpg