Echte Schnäppchen!

  • Aktioncodes:


    10% sparen mit BLACKFRIDAY10 ab einem Warenwert von 100 Euro*


    15% sparen mit BLACKFRIDAY15 ab einem Warenwert von 150 Euro*


    20% sparen mit BLACKFRIDAY20 ab einem Warenwert von 200 Euro*


    25% sparen mit BLACKFRIDAY25 ab einem Warenwert von 250 Euro*


    ZUSCHLAGEN UNTER: http://www.ktm-konsum.de


    es lohnt sich zu schauen. z.B. Ein neuer Trax Dämpfer kostet so 1.500 Euro. Eine CV Gabel 2.250 Euro und so weiter .....

  • Schade, ein CV-Trax FW mit -25% wäre interessant gewesen ;)


    FC-Moto hat 15% auf Alles. Damit gibt's z.b. den Airoh Aviator ab 297,- !!

  • Hat schon mal jemand bei bikeboots24 was bestellt? Die SG 12 sind da immer bei 399,-


    Die SG12 sollen es jetzt werden und die Größe ist auch sicher.

  • Ne, haben die überhaupt einen Onlineshop?
    Bei FB werdens immer wieder mal eingeblendet. Nach den Produktfotos nach, dürfte das ein kleiner Laden mit bißerl Onlineverkauf sein.
    Dürfte schon seriös sein, würde aber anrufen, obs den gewünschten Stiefel wirklich lagernd haben, bzw. wegen Lieferzeit.

  • Hab es durch Zufall bei kleinanzeigen gesehen. Schreiben 5 Tage Lieferzeit bei Größen über 46.


    Handy ist ja hinterlegt. Ich klingel mal durch.

  • Update: sind heute angekommen. Drücken noch ein wenig oberhalb der Knöchel wird sich aber sicherlich noch weiten.


    Fazit: Man kann dort ruhig bestellen.

  • Update: sind heute angekommen. Drücken noch ein wenig oberhalb der Knöchel wird sich aber sicherlich noch weiten.




    Fazit: Man kann dort ruhig bestellen.


    Das Drücken ist unangenehm,verschwindet aber nach 2-3mal fahren

  • okay. hab jetzt jeweils bis zum Wochenende ein zusammengeknülltes Handtuch reingestopft.


    Siehe Stefan: Der Thermoschaum braucht Wärme. Zum Beginn haben viele das Problem, dass der Stiefel am Knöchel drückt. Legt sich meist.
    Hast Stiefelwärmer?
    Oder sonst irgendwie vor einem Heizstrahler, etc. stehen, dass die Stiefel gut auf ca. 40-50° aufgewärmt werden. Dann geht's auch schneller.


    Oder Sportgeschäft mit Schischuhhandel müßten ein Heizgerät haben.

  • Wenn mal wer einen etwas größeren Meßschieber braucht . :D Scheint ein hübscher " mal durch schnüffel Laden zu sein " . Ich werd da mal bei Gelegenheit rein schaun .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!