Von Deutschland zum Baikalsee

      Von Deutschland zum Baikalsee

      Hallo zusammen,

      Ich bin Eduard und neu im Forum, habe mich angemeldet um mich ein bisschen in das Thema RallyRaid einzulesen, bzw. welches Motorrad und Ausrüstung sich für den Einstieg eignen.

      Aktuell bin ich auf einer DR 650 auf dem Weg zum Baikalsee, falls jemand das verfolgen möchte: https://horizonhunt.com.

      Wenn ich mit der Reise fertig bin würde mich das Thema Rally sehr reizen, dafür ist die DR aber wohl weniger geeignet :D

      Gruß aus Tiflis
      Eduard
      DR 650 auf dem Weg zum Baikalsee:
      https://horizonhunt.com
      Hallo zusammen,

      Leider war die Reise dann doch schneller vorbei als gedacht.

      Beim wild campen in Georgien hat mich nachts ein Jäger mit einem Wolf
      verwechselt und angeschossen, der Oberschenkel ist durch und damit fährt
      es sich leider schlecht Motorrad.

      Bin aber soweit OK und auch wieder in Deutschland.

      Dafür habe ich jetzt mehr Zeit die Artikel zu schreiben und Videos zu schneiden Die sollten dann demnächst kommen :/
      Und natürlich auch mehr Zeit neue Pläne zu schmieden :thumbsup:

      Gruß
      Eduard
      DR 650 auf dem Weg zum Baikalsee:
      https://horizonhunt.com
      =O ach du sche...e, wie geht das denn? da hast du aber echt schwein gehabt das der so schlecht geschossen hat, hätte anders ausgehen können! wünsche dir gute besserung!
      grüsse Stefan

      -----------------------------------------------------------------------
      du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
      Evel Knievel