Classik Enduro Zschopau

  • Servus, ich hab mich für obigen Event angemeldet.
    Weiss jemand ob es bei denen eine Startliste oder Nennungen gibt?
    Ich frage,da man ja sonst nicht weiß, ob man startberechtigt ist.
    Ich würde dann halt woanders melden.

    Wissen ist Macht, nix wissen macht nix

  • #273 dieses mal aktiv und nicht filmen und knipsen und mit "Stress" immer den ganzen Tag herumfetzen :whistling: -->freu mich wie Bolle :thumbup:

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Absage..... ;(

    The difference from a Man to a Boy is the price of the Toy


    Männer werden 7 Jahre alt , dann werden SIE nur noch grösser !!!....sagt meine Frau :rolleyes:

  • Jürgen, ich fahr mit oder unmittelbar nach Dir! :D


    Aber schade für jeden, der eine Absage bekommt. Ich hoffe, Ihr habt das nächste Mal wieder mehr Glück (und ich dann vielleicht Pech)! Ich wäre aber auch ohnehin wenigstens zum Zuschauen gekommen. Hotel war ohnehin gebucht!

  • Oh je, N-Uwe, Sch...!!!!!


    Da trau ich mich fast gar nicht mehr zu sagen, dass ich Glück gehabt habe.


    Ist schon ein Wermutstropfen, die Freude hat nen Dämpfer.
    Du bist ja noch jung, Uwe. Nächstes Jahr kriegst meinen Platz.
    Also heißt: Ich werde nicht mehr nennen, dann steht ein Platz mehr zur Vergabe zur Verfügung.

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Baden-Kalli ()

  • @ Jürgen...hatte mich auch auf das WE gefreut....Zimmer habe ich abbestellt .
    @ Karl...gut gemeint von Dir aber ob ich dann "deinen" Startplatz bekommen würde ? Denke nicht .


    Bin schon etwas angefressen und mache mir so meine Gedanken über die Absage .


    Falsches Motorrad----Denke nicht das so viele mit einer Husqvarna Automatic mitfahren , zumal das Motorrad mit Fahrer letztes Jahr bei Ausübung der artgerechten Haltung in Zschopau fotografiert und in einer Australischen Motorradzeitung ganzseitig abgebildet war...
    Werde mir aber deshalb keine MZ kaufen....
    Oder--Fahrer zu langsam---hmm....
    Oder--Zu wenig in der Klassicscene unterwegs....könnte sein..
    Oder--Die Herren die die Auswahl treffen erinnern sich an einen Vorfall, der vor 5 Jahren war , den wir aber eigentlich schon abgehandelt haben..............
    Oder-- einfach nur...ele mele muh und raus bist........... DUUUUUUUU......


    Was bleibt ist ein grosses Fragezeichen ;(

    The difference from a Man to a Boy is the price of the Toy


    Männer werden 7 Jahre alt , dann werden SIE nur noch grösser !!!....sagt meine Frau :rolleyes:

  • Ich habe es heuer auch, wie so viele andere Anmeldungen, versäumt.


    Wir probieren es dann nächstes Jahr wieder, Uwe. Bis dahin wird trainiert und auf Isny-Wetter gehofft, da können die uns nämlich gar nichts mehr.


  • Das fragen sich auch immer alle. Ich denke das kommt vieles zusammen. Fahrer und Motorrad mpüssen sicher zusammen passen. Du musst bestimmt aktiv Klassik fahren oder eben in einer Nennschwachen Klasse starten. Das bleibt deren Geheimnis. Ich hab im ersten Jahr mit einem ultraseltenen Youngtimer auch ne Absage bekommen. Erst mit der 50er klappts

    [SIZE="2"]Mugen wird völlig überbewertet![/SIZE]

  • Ich hab heuer nicht genannt da zschopau dieses jahr in die Pfingstferien fällt. Also mein Startplatz wäre frei gewesen...aber den meisten von euch passt ja die klasse C5 bis 75cc nicht....

    #JP46

  • Joh ne Automatic-Husky ist doch sehr selten und eine Rarität, Vielstarter in Zschopau biste auch ?( --jedenfalls hätte ich mich auf ein aktives Sportwochenende mit meen-Uwe sehr gefreut.

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Vielleicht wird ein Teil der Startplätze schlicht verlost. Wäre jedenfalls fair. Und außerdem: Pech im Spiel, Glück in der Liebe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!