Cimatti Mini Prix / Garelli Mini Prix / mono

Brauch auch noch einen kleinen Ständer, der so aussehen soll.
      (Bilder hat mir jemand zur verfügung gestellt, damit ich weis wie die Sachen aussehen)

Als alter Schweisser sollte ich das hin bekommen evt.
      Oder wenigsten ein Muster, dann lass ich mir einen machen, wenn meiner blöd aussieht. (;

Halterungen für die Verkleidung fehlen auch noch.
      Sowas gibt es fertig zu kaufen, aber ich glaube die sind für größere Maschinchen.
      Dateien
      Tach zusammen :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Perego“ ()

Neu

twinshocker schrieb:

Was hast du denn mit dem Ding groß vor ? Es wird wohl eher rumstehen schätze ich oder ?
      Wie wärs erstmal mit doppelseitigem Klebeband das hält oft auch wie die Sau und man kann die Scheibe trotzdem wieder wegmachen.

Ins Wohnzimmer dachte ich mir passt die gut, aber da hat jemand was dagegen :(.
      Weis noch nicht was ich mache damit.
      Klebeband, ich weis nicht ob das so der Hit ist. Wollte das schon so gut machen wie ich kann.

Schau mal was die an den Vergaser gemacht haben! Ich schätze am alten Vergaser war die Dichtung defekt oder sie hatten die kleine Klappe verloren. (Beides gibt es neu zu kaufen für ca. 2€)
      Da haben sie ein Teil zusammen geschweißt wo man oben den Benzinschlauch anschliesen kann und eine lange Schraube in den Vergaser gedreht. Das kann nicht dicht gewesen sein. Nach dem Vergaser ist so ein kleiner Luftfilter aufgesteckt, den kann man mit einem Hebelchen auf und zu machen. Der Hebel steht auf zu und umgebogen. Vom Gasgriff mit "Klebeband" ganz zu schweigen. Bin mir nicht sicher, ob das Maschinchen bei den Jungs nochmal gelaufen ist. Was evt. wieder von Vorteil ist. So wurde alles weggestellt. :thumb:
      Ergebniss, ich werde mir einen neuen Vergaser,Luftfilter kaufen.
      Das Bild 4 sind die Schlauchstückchen wo sie in das Federbein gestopft hatten.
      Dateien
      Tach zusammen :whistling:

Neu

Hat jemand auch noch Infos zu einer evt. Moto Morini 50 im Rennlook. (Gibt es bestimmt auch als andere Marke) Honda Fabrikracer sehen so ungef. aus, die haben nur zwei Auspuffrohre.
      Die gesuchte hat zweimal den Auspuff unten und zwei oben hinter dem Höcker.
      10 Zoll Räder. Mono .Moto Morini Motor .Gusfelgen.
      Der Tank ist in einem dickeren oberen Rahmenzug integriert, die Verkleidung drüber verdeckt alles. Nur der Tankdeckel ist oben zu sehen.

-----------------------------------------
      Die Cimatti ist auch noch weiter gegangen.
      Lenker, Gasgriff und Hebel sind mal dran.
      Hat was.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Perego“ ()