Läden mit guter Auswahl

  • Servus Freunde des Drecks,


    Da Ich in Vietnam lebe nutze Ich meine Heimat Besuche in Deutschland immer gerne um shoppen zu gehen. Bis jetzt habe ich meistens aus Zeitgründen im Internet bestellt, würde aber gerne den Einzelhandel in DE unterstützten und auch mal ein wenig in einem Laden stöbern.


    Gibt es irgendwo eine Liste von guten Läden mit großer Verkaufsfläche und guten Angeboten? Ich bin im Frankfurt, Hanover, Rhein und Ruhr Gebiet und in München unterwegs.


    TIA


    Cheers Alex

  • Kommt ja immer ein bisschen drauf an, was du suchst aber die Unterstützung der örtlichen Händler find ich auch gut.
    http://www.mxc.de ist zwar ein stück von München weg (ich wohne in Salzburg) aber finde ich gut für Bekleidung mit guten Preisen. Da habe ich vor kurzem ca eine Stunde lang verschiedenste Stiefel probiert bis es dann die tech 7 wurden.
    Teile haben sie eher mx lastig lagernd, kannst aber sicher auch per Email vorher anfragen ob das was du suchst lagernd ist etc.

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!