Honda CRF 250 aus 2012 Mit Warmstartproblem

Der Meckersmilie ist auf den Offroadforen hinterlegt.

../Smileys/.. dann den ordner Standard-Kategorie oder Offroadforen-smileys auswählen :suchen:

Und hier mal als Link
      https://www.offroadforen.de/wcf/images/smilies/mecker.gif

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst
      Ein sauber kalibrierter Drosselklappenpositionsgeber ist grundsätzlich nötig für gutes Startverhalten. Dann brauchst du noch Saft auf der Zündung und Einspritzung = Drehzahl durch kicken
      Und Schwung damit der Kolben Luft pumpt, was auch durch ordentlich Drehzahl beim kicken begünstigt wird. Dementsprechend ists günstig vorher OT anzupeilen bzw. kurz drüber und den Kolben mit Nachdruck in Schwung zu bringen, als vor OT mit der Verdichtung zu kämpfen.
      Hatte früher mal ne 426f mit manuellen Deko, da war das Startprozedere schon wichtig... Gab einige im Bekanntenkreis die das Ding niemals starten konnten. Bei der kleinen Honda mit autodeko sollte das allerdings kein größeres Problem sein.
      Ich glaube ein Kumpel hatte damals auch ne 12er o. 13er die sich im Neuzustand schon weigerte zu starten, kalt oder warm war dabei ebenso egal.

VG Micha
      Genau und wenn ich den Link anklicke kommt da jetzt die Landkarte und kein Meckersmilie . Über Erweiterte Antwort - Offroadforen Smilies komme ich garnicht mehr an die Smilies ... X(

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbsup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;-)

leislauer schrieb:

Genau und wenn ich den Link anklicke kommt da jetzt die Landkarte und kein Meckersmilie . Über Erweiterte Antwort - Offroadforen Smilies komme ich garnicht mehr an die Smilies ... X(

Wahrscheinlich haste deine Meckersmilies schon aufgebraucht und sollst lieber auf der Karte nach ner Endurorunde suchen...

VG Micha
      die Hondas haben autodeko (der bei dem Modell übrigens hörbar Klack macht, wenn du über den Punkt bist), da ist OT Suchen eher nicht so wichtig. Aber mir ist hier beim Lesen noch was eingefallen. wir hatten auch schon einmal einen defekten Kondensator (also eigentlich nur das Kabel am Kondensator), dann bekommt die Elektrik nicht genügend Strom beim Kicken. Danach kannst du auch nochmal schauen. Wenn da kein Strom mehr gepuffert wird, springts auch sehr schlecht an, läuft dann aber einwandfrei (sofern man sie überhaupt anbekommt).
      Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
      Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile