Kawasaki kx 250 f 2010 springt nicht an bitte um hilfe.

  • Hallo,
    Habe mir vor kurzem eine gebrauchte 250er Kawa geholt. Vorbesitzer hat Ventile, Kolben, Pleuel, usw...
    Erneuert danach lief sie nicht mehr. Habe jetzt schon alles versucht Ventilspeil ( war erst zu klein) neu eingestellt, Vergaser gereinigt, Zundspule getestet( funkt einwandfrei)... aber nichts funktioniert. Haben versucht die Karre anzuschieben doch sie läuft nicht richtig und hat nur Fehlzündungen und geht aus wenn man dabei Gas gibt. Vielleicht hat ja hier jemand eine idee was es sein könnte.


    Schonmal danke im vorraus.

  • Dann würde ich die Steuerzeiten und die Kompression prüfen. Wer weiss wie dass Ding zusammen gebastelt wurde.

    Vollcross ist mir zu Krass ! Ich fahre nur Halbcrosser !!!

  • Steuerzeiten habe ich überprüft die passen eigentlich.
    Kompresion fühlt sich eigentlich bei kicken gut an aber werde die auch mal prüfen müssen.

  • Steuerzeiten habe ich überprüft die passen eigentlich.
    Kompresion fühlt sich eigentlich bei kicken gut an aber werde die auch mal prüfen müssen.


    Eigentlich? Oder sicher? :)
    Für mich klingt das auch nach Ventil/Steuerzeit. Hast Du mal gecheckt, wie die Nockenwellen stehen? Da reicht ja schon eine gerimge Abweichung...

  • Der Vorbesitzer hat die Ventile gewechselt? Hat er sie auch eingeschliffen?


    enn nicht, fühlt sich das zwar erstmal wie Kompression an, ist aber nicht ausreichend. Deswegen Kompression messen.


    Zündzeitpunkt stimmt auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!