Crosshelm mit guter Belüftung gesucht

  • Tach zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem Crosshelm, der eine sehr gute Belüftung hat, damit man bei hohen Temperaturen nicht so schwitzt.
    Im Laden kann man das ja nicht wirklich herausfinden und grosse Löcher sagen nur bedingt etwas aus, ob die Belüftung auch funktioniert.


    Wer hat selber mit dem einen oder anderen Helm gute Erfahrungen bezüglich Belüftung gemacht?



    Grüße,


    Peter

  • Suomy Jump !

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Ich hab zwar keinen richtigen Vergleichswert, aber ich finde meinen Airoh Aviator 2.2 gut belüftet und bin im Sommer echt zufrieden mit dem. Auch wegen des geringen Gewichts. Aber gibt bestimmt auch bessere Belüftungen.

  • Ich schwitze auch recht stark am Kopf. Deswegen benutze ich die Swetheads von Scott. Davon habe ich 6 Stück. Dann bleibt der Helm halbwegs trocken.

    Vollcross ist mir zu Krass ! Ich fahre nur Halbcrosser !!!

  • Aviator und Leatt

  • Klim F4 oder F5!


    Ich lebe in Vietnam und fahre bei teilweise 38 mit hoher Luftfeuchtigkeit. Es gibt nichts besseres als den Klim. Der Suomy ist auch nicht schlecht aber Klim quality ist einfach die beste.


    Ich habe gestern ein Wahnsinns Angebot auf offroad kontor fuer einen F4 gesehen;)

  • danke! hab ich direkt gekauft! hatte den F4 schon immer im Auge. der Sommer kann ja wieder heiß werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!