DJMV

wurde seitens ADAC versucht, der Vorstand der NBS ist aus Thüringen und an einer Zusammenarbeit nicht interessiert bzw. wurde man sich nicht einig. Genaueren Hintergrund kenne ich nicht. Als die NBS immer weiter Richtung Thüringen/Sachsen abgedriftet ist, gab es auch Beschwerden der Nordbayerischen Fahrer. Da wurde kurz und knapp gesagt, dass die Nordbayerischen Veranstalter kein Interesse haben einen Lauf auzutragen. Komisch nur, dass dann die ganzen Nordbayerischen Veranstalter im MX Cup einen Lauf austragen. Kann aber auch gut möglich sein, dass es hier Förderung und Unterstützung vom ADAC gibt. Diese Infos habe ich als Fahrer beider Serien aufgeschnappt, ich stehe mit keiner der beiden Serien in Verbindung...
      "Racing is life. Anything before or after is just waiting."

adler144 schrieb:

wurde seitens ADAC versucht, der Vorstand der NBS ist aus Thüringen und an einer Zusammenarbeit nicht interessiert bzw. wurde man sich nicht einig. Genaueren Hintergrund kenne ich nicht. Als die NBS immer weiter Richtung Thüringen/Sachsen abgedriftet ist, gab es auch Beschwerden der Nordbayerischen Fahrer. Da wurde kurz und knapp gesagt, dass die Nordbayerischen Veranstalter kein Interesse haben einen Lauf auzutragen. Komisch nur, dass dann die ganzen Nordbayerischen Veranstalter im MX Cup einen Lauf austragen. Kann aber auch gut möglich sein, dass es hier Förderung und Unterstützung vom ADAC gibt. Diese Infos habe ich als Fahrer beider Serien aufgeschnappt, ich stehe mit keiner der beiden Serien in Verbindung...

du behauptest dass die ganzen nordbayerischen veranstalter lieber im MX Cup einen lauf austragen.
      besonders viele veranstalter sind das aber nicht.
      der MX Cup zählt 9 termine, cham hat abgesagt, abzüglich bauschheim und nordhausen.
      bleiben noch 6 nordbayrische veranstalter:
      ansbach,zirndorf,sonnefeld,höchstädt,berching und kronach.
      mir stellt sich eher die frage warum nur noch so wenige nordbayern einen lauf ausrichten wollen.
      mühlhausen macht jetzt GCC, was schweinfurt macht weiss ich nicht.
      wer könnte denn noch einen lauf ausrichten? ich kenn nur noch pegnitz und taschendorf.
      da wären noch zusätzlich zu Pegnitz, Markt Taschendof, Mitterteich, Eichenberg, Tauperlitz, Bramberg, Schweinfurt, Arnstein, Burgwindheim, Obersinn, Schwandorf um nur mal einige zu Nennen. Diese Veranstalter haben früher Läufe zur NBS ausgetragen.
      "Racing is life. Anything before or after is just waiting."