Classic Neustadt bei Coburg 10.08.2019

  • hm ... mein Nenngeld ist schon am 12. vom Konto runter, aber ich bin noch als "Nenngeld-offen" gelistet.... werde wohl mal nachhaken. Aber, das Online-Melde-Tool, das die sich gebastelt haben ist schick.

  • Also ich bin jetzt aktuell dabei.
    Finde das Tool auch gut.
    Wenn die Daten dann noch ins Auswerteprogramm übernommen werden können - perfekt.
    Freu mich auf die Veranstaltung.
    War letztes Mal super

  • hm ... mein Nenngeld ist schon am 12. vom Konto runter, aber ich bin noch als "Nenngeld-offen" gelistet.... werde wohl mal nachhaken. Aber, das Online-Melde-Tool, das die sich gebastelt haben ist schick.


    Dafür werden halt die Ergebnisse gewürfelt :D :D :D

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting."

  • Mit solchen Bemerkungen motivierst du jeden Klassikveranstalter :thumb: Bin ja schon auch einige Zeit aktiv dabei und bin mir sicher jeder Veranstalter will faire Resultate uns Jungs und Mädels präsentieren und wenn mal was daneben geht-->scheiß die Wand an, Hauptsache wir dürfen noch fahren und haben Superspass.


    Meine Meinung oder wollen wir ne sauteure Zeitnahme mit 100€ Nenngebühr wie bei den DEM-Läufen???? Glaube nicht.

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • So, die letzte AKKU-Packung ist am laden Speicher genug vorhanden, Regencape ist auch mit dabei--soll ja nicht stauben. Ich freu mich auf Benzinluft, wenn auch nur passiv nach zu langer Abstinenz--bis morgen nachmittag :-)))))))))))))))))))))

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Ach Jürgen, ich bring Dir noch ne Spiegelreflex und ne HD Cam mit und eins zwei
    weitere.....
    Du wirst genuch tsu dun hamm....


    und das Geunke wegs dem Regen.... <X


    CU

    Bin ich ein Klugscheisser,
    oder weiss ichs wirklich besser ... ?

  • Soll es etwa regnen? Wollte morgen mit dem Moped als Zuschauer anreisen, was aber nur bei trockenem Wetter Spaß macht...


    Laut Wetter.com soll es in der Nacht gewitttern, dann aber ab morgend trocken sein. Man weiß ja nie!

  • Über 100 km mit dem Motorrad auf der Straße macht nur bei trockenem Wetter Sinn. Ist sonst schlicht zu gefährlich für meinen Geschmack. Das ist was anderes als bei einer Enduro mit Ordnern und nicht auf stark befahrenen Straßen.
    Ja, ich fahre Motorrad aus Spaß und mit so wenig Risiko wie möglich. :)

  • Leider muss ich den Bericht mit einer traurigen Nachricht beginnen: Klassikkollege Edwin Schwandner verstarb kürzlichst mit 67 Jahren und fehlt leider ab diesen Tagen in Zukunft als Dauerstarter bei unseren Klassikfahrten in unseren Reihen--Beileid an die Angehörigen--das erste Bild ist Andenken an Eddy



    Neustadt Klassikfahrt war wie die Jahre zuvor klasse, Boden hatte Werksstatus, Org war klasse, diesmal ging es gegenüber vor 2 Jahren anders herum, was den Grinsen in den Gesichtern der Aktiven in Hinsicht Spassfaktor keinerlei Abbruch getan hat. Tolle Waldsingletrails, der von der kleinen Crossstrecke zur Sonderprüfung war genial--ich hatte Seelenschmerzen, dass ich nicht fahren konnte. Der Hohlweg vorher war superklasse, Die Sonderprüfung, glaube ich so 4 Minuten im Mittel, war schnell und hart und mit einigen Schlammlöchern, alles fahrbar, aber anspruchsvoll.
    Die Neustädtern müssen/haben alles richtig gemacht haben, wenn man die zufriedenen Gesichtszüge der Aktiven sah, als diese nach Fahrtende die Maschinen kurz in den Parc-Ferme schoben. Eine grössere Delegation von den Enduro-Senioren-Austria war auch am Start. Alten Bekannten von früher getroffen, Ex-Europameister und Deutscher Meister Hans Wagner besuchte auch die Klassikveranstaltung -war klasse ihn mal wieder zu sehen und wir machten gleich einen AUF DIE KELLER-Termin aus.



























    noch mehr Bilder folgen

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Ach Jürgen, ich bring Dir noch ne Spiegelreflex und ne HD Cam mit und eins zwei
    weitere.....
    Du wirst genuch tsu dun hamm....


    und das Geunke wegs dem Regen.... <X


    CU


    PFEIFE !!!!!!!!!!!!!!!


    .... und AUCH alle anderen die einfach "kommentarlos" trotz Nennung NICHT erschienen sind


    bin echt entäuscht Kollegen

    :thumbup:


    Never change a running system . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!