H.Y.P.E. - Neues Langstrecken - Enduro in Österreich!

  • wir haben Futternäpfe und Katzenklappe mit Timer. da kann die kleine Diva dann auch mal zwei Tage allein bleiben :thumb:

  • wir haben Futternäpfe und Katzenklappe mit Timer. da kann die kleine Diva dann auch mal zwei Tage allein bleiben :thumb:


    Und scheißen die auch zwei oder drei Tage lang in ein Klo oder kommen die Nachbarn um die Haufen zu beseitigen? Unsere beiden gacken riesige Haufen, nahezu menschlich..... und wenn nach zwei Haufen das Klo nicht geputzt ist dann viel Spaß.
    Der Dicke braucht täglich seine Blasenpulver und spezielle Nierenmedizin.


    Ich sag ja ich hätte die Viecher schon am ersten Tag erschlagen sollen. Alles was nicht bellt.... verdammt.

  • Unsrer scheißt in Nachbars Garten :D

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

  • Trainiere den Kleinen den Freigang an.
    Unsere 5 bis 6 Katzen (Ein Kater kommt nur mehr sporadisch vorbei) versorgen sich auch über ne Woche selbst. Zumindest so gut, dass den kleinen Feinspitz das Trockenfutter nicht gut genug ist.

  • Mit Deiner Chefin musst schon selbst zurecht kommen ;)

  • Wenn das so einfach wäre. Die Alte geht mit 38.5 Fieber arbeiten und nennt das "leicht erhöhte Temperatur", läuft 22km und sagt eigentlich wäre ich schneller gewesen aber die letzten 11km hatte ich Gegenwind, ok dann halt morgen nochmal, sie haut meinen Boxsack wie einen Tanzbären und da soll ich ihr einreden das die Trottelkatzen die sich im Stiegenhaus (!!!!!!) verlaufen jetzt Freigänger werden???


    Na, lieber nicht! :D




    (Ps. Sie ist aber die beste Alte die ich mir vorstellen kann, ich mein die hält mich seit Jahrzehnten aus, das ist auch ne Leistung :thumbup: )

  • Steck die Katzen einfach vor die Tür und sag deiner Chefin, dass sie einfach durch den Türspalt gehuscht sind....
    Als Ausrede könntest du versuchen ihr weiß zu machen, dass die Katzen total heiß und rollig waren. ;) :D


    "Wie vom Hafer gestochen haben sie das Gelände fluchtartig verlassen..." :P

  • So, nachdem mir die Zschopauer eine Absage geschickt haben(warum auch immer), hab ich mich für den HYPE angemeldet.
    Hoffentlich noch rechtzeitig.

    Wissen ist Macht, nix wissen macht nix

  • So, nachdem mir die Zschopauer eine Absage geschickt haben(warum auch immer), ...


    Wie Absage ...? ?( Noch is' doch gar nix mit Nennung ...

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

  • Wird wie in Aspang ablaufen:
    Orig. Tafel ja, Blinker, Spiegel und Hupe nein.

  • So ähnlich wie in Kirschschlag, Pickerl und funktionierende Lichtanlage. Bremslicht, Rücklicht, Scheinwerfer sollen leuchten.


    Garantieren kann ich nix, nur von den letzten 4x Kirschlag erzählen, wo wir auch auf der Straße gefahren sind.

  • So ähnlich wie in Kirschschlag, Pickerl und funktionierende Lichtanlage. Bremslicht, Rücklicht, Scheinwerfer sollen leuchten.


    Garantieren kann ich nix, nur von den letzten 4x Kirschlag erzählen, wo wir auch auf der Straße gefahren sind.


    Ich hab das einzig richtige gemacht, nämlich nachgefragt :D


    Sie werden bei der technischen Abnahme drauf hinweisen aber nicht von der Veranstaltung ausschließen.
    Also auf Eigenverantwortung
    Hoffentlich hat die Pozilei ein Einsehen, dass die Blinker im Gelände verloren gegangen sind...

    ...du hast mir mein Orange verpatzt,
    hast mir einen schwarzen Fleck gekratzt,
    in mein Orange...
    [SIZE="1"](Wilfried Scheutz)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!