Suche Drossel (im Ansaug) Yamaha TT600R

      Suche Drossel (im Ansaug) Yamaha TT600R

      Servus,
      Vorhin eine TT600R gekauft für einen Einsteiger (18 Jahre). Mit diesem depperten A2 Führerschein darf er nur 0,2KW/Kg fahren. Des Moped wiegt 154Kg und somit 0,21KW/Kg ;(
      Gutachten für's Drosselblech hab' ich, das Blech nicht :thumbdown:
      Nachdem ich des Ding weder auf die nötigen 160Kg "Auflasten" will, noch einen 21Liter Tank kaufen/eintragen lassen will --- hat jemand von Euch noch so ein Blech rumliegen und
      verkauft es???
      Ja, es kostet nur 100€, aber er ist in Ausbildung zum Rettungssani/Pfleger und jeder € zählt da...

      Gerne PN, wenn ihr was habt :thumbsup:

      Merci, da Philipp
      Ich mache keine Rechtschreibfehler.... Ich schreib' Freestyle!!:prosit: