HILFE Suche Daten Blatt für FANTIC Caballero RS 50 von 1990

  • Hallo,
    suche ein Datenblatt oder ABE-Kopie für eine FANTIC Caballero RS 50. Hat jemand da vielleicht was ??Gruß Tom

  • Wie oft willst du das noch fragen?
    Macht immer einen super Eindruck als "Neuer" ohne sich vorzustellen nur zu fragen...denk mal drüber nach...
    Wäre vielleicht auch sinnvoll das Baujahr zu erwähnen...

  • Mußt mich nicht gleich anmachen weil ich hier neu bin und noch keine Ahnung habe, und sorry dafür das mich nicht vorgestellt habe du alles könner

  • haha, jetzt weiß ich auch wer der Schlaumeier ist der die Caballero in Kleinanzeigen gekauft hat und jetzt einen schnellen Taler machen möchte... :D


    https://www.ebay-kleinanzeigen…m-neu/1085404797-305-1173


    Moped für 1400€ gekauft, schnell ne Geschichte erfunden und schon ist das Moped wieder inseriert, nur eben jetzt für 2500€ !


    hier mal der Text aus der alten Anzeige:
    "Dieses Fahrzeug wurde von mir in genau diesem Zustand von mir vor ca. 15 Jahren in Italien gekauft, wurde von mir nie gefahren..."


    ...also ich hätte die richtige Briefkopie....aber blöd...ich steh einfach auf Freundlichkeiten... 8o


    F***dich, schnitz dir eine Briefkopie...


    ***edit vom paule: bitte auf den Ausdruck achten

    #JP46

    2 Mal editiert, zuletzt von holzwurm ()

  • Mal abgesehen von den Zulassungsbestimmungen für H Kennzeichen liegt das wohl immer ganz viel im Auge des Betrachters...die einen sagen so, die anderen so :D

  • Keine 500 für dat Kackmopped.....obwohl ich Fantic Fan bin


    Das Moped gibt es, sehr selten, als RC50 mit anderen Komponenten, Aluminiumfelgen und einem leistungsstärkeren 6-Gang Motor, da wäre die sogar interessant.
    Und soll ich euch was sagen: Da hätte ich auch ne Briefkopie... :D 8o

  • Ja Quillt dem Deutschen Manne wieder der Neid aus allen Poren ?? Vor allem du Holzwurm musst es ja wissen, wie du anscheinend alles besser weißt, im Endeffekt weißt du doch gar nix. Aber anscheinend nix neues das du ständig hier im Forum Leute runter machst.
    Bleib auf deiner Seite dann ist alles gut.


    Ach ja, glaub mal nicht das ich auf deine Briefkopie oder sonstiges von dir Angewiesen bin, das habe ich nicht nötig und nun sei still du Pubertärer Junge du.

  • das ich das noch erleben darf, dass ich im fortgeschrittenen Alter nochmal als pupertärer Junge bezeichnet werde...herrlich...da kann das Wochenende nur gut werden...





    P.S.: Klar bist du nicht auf mich und meine oder sonst Jemandes Hilfe angewiesen, aber mit ein bisschen Freundlichkeit deinerseits könnte die kleine Fantic schon zugelassen sein... :thumbup:

  • Ja Jürgen, da du ja so wenige Mopeds hast und auch nicht so interessante Modelle wie die Bildhübsche Caballero RS 50, bist du natürlich vom Neid zerfressen und gönnst dem beneidenswerten Besitzer dieser Ikone des Italienischen Fahrzeugbaus <X noch nicht mal eine Kopie der Betriebserlaubnis. :D Und sowas ist ein Schreinerkollege. :thumbup:

    Gruß Hans-Joachim

  • Leute, bekommt euch mal wieder ein....den ein oder anderen Seitenhieb gibt es sicher auch hier im Forum und der ist in den meisten Fällen vermutlich auch angebracht, aber im Moment nähert sich das Niveau (keine Cremé) gerade in Richtung untere Schubladen....und das kenne ich eigentlich bisher so hier nicht....


    ...ich sag mal so, wenn er das Moped für den Preis oder zumindest mit Gewinn verkauft, hat er alles richtig gemacht...ob das Teil nun selten oder schön ist oder die Geschichte drumherum frei erfunden, spielt da glaub ich keine Rolle....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!