Aprilia Climber

  • Aprilia Climber . Ist das was ? Weiss wer mehr von ?

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

    • Offizieller Beitrag

    Trialer mit luftgekühltem Rotax-Motor (250 oder 280ccm) aus den 90ern.


    Die Rotax Motoren waren eigentlich unverwüstlich. Aber wie es mit Ersatzteilen dafür aussieht... und für das Moped allgemein.....

    friedrich r.

  • die letzten Versionen waren wassergekühlt, schönes Moped hat mir immer gut gefallen , da passt wahrscheinlich noch das Tankvolumen somit schön zum wandern. Bei den Plastikteilen kann ich mir vorstellen das es da Probleme mit der Beschaffung gibt, die normalen Trialhändler haben dafür kaum was gelistet, vielleicht oder wahrscheinlich in Italien besser zu bekommen !?

  • Danke für die Antworten.
    Wäre eine wassergekühlte Zwofuffi gewesen. Müsste mal nachforschen , ob die in der CH Strassenzulassung hatten.

    Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.


    " Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!