GasGas Rückruf

  • Ich denke es liegt eher an der Arroganz, wie KTM sich ins Licht stellt. Im MX Bereich sind die Japaner Marktführer, aber keiner von denen kommt so unsympatisch rüber wie Mattighofen... mein Eindruck.

    Vetriebspartner für RIEJU und SHERCO

  • Ich denke es liegt eher an der Arroganz, wie KTM sich ins Licht stellt. Im MX Bereich sind die Japaner Marktführer, aber keiner von denen kommt so unsympatisch rüber wie Mattighofen... mein Eindruck.


    du meinst die Japaner,die teilweise gar keine Mopeds mehr für die Jugend/Nachwuchs bauen,eigentlich nur noch 4 Takter,weil der Profit im Vordergrund steht,ein Werksteam nach dem anderen schließen ?

  • du meinst die Japaner,die teilweise gar keine Mopeds mehr für die Jugend/Nachwuchs bauen,eigentlich nur noch 4 Takter,weil der Profit im Vordergrund steht,ein Werksteam nach dem anderen schließen ?


    ja, jeder hat dreck am stecken.
    die sympathien und antipathien interessiert das aber nicht.

  • Moin mal zurück zum Thema GG ..... was ist an der besagten Mutter denn anders ? Bilder ?

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Tim Taylor schrieb:
    Jetzt sag nicht Dein Händler hat die Muttern nicht vorab mal bestellt???



    Hat er nicht.


    Wenn der Händler das Teil nicht lagernd hat, liegt die Schuld sicher nicht bei Gas Gas.

    gesendet von meinem Commodore C64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!