Trainingswochenende Sonnefeld am 18./19. Mai 2019

  • Bereite mich auch aufs Wochenende vor! Zitronen-Ingwer-Likör wird heute abgefüllt.



    Gruß Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von kasp66 ()

  • Sehr gute Vorbereitung Karin, hab gestern mal die SUSI kurz bewegt.


    Aber es gibt ja immer noch keinen Hinweis darauf, ob wir überhaupt kommen dürfen/können/sollen!
    Irgendwie komisch...


    Ich nehm's mal positiv: Nicht abgesagt ist angenommen!

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • ...
    Ich nehm's mal positiv: Nicht abgesagt ist angenommen!


    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab 500km Anfahrt ... aber bei Sonne, 24 Grad, Zitronen-Ingwer-Likör und lauter normale Leude wird das sicher nett, so oder so.

  • Ich hatte mich umgemeldet von So. auf Sa. und in dem Zusammenhang gleich gefragt ob man vor Ort bezahlen kann. Die Antwort von Herrn Ernst " Geht in Ordnung"

  • Hallo Leute,


    wir bauen schon seit Tagen und Wochen mächtig an einer supergeilen Enduro-Runde für Euch!
    Ihr könnt euch also voll und ganz darauf verlassen, dass ihr kommen dürft / könnt / sollt :thumbup:


    Ihr seid alle herzlich willkommen bei uns in Sonnefeld :thumb:


    Natürlich könnt ihr auch noch vor Ort nennen bzw. bezahlen! Es wird genügend Startplätze geben!!
    Einzig die Anzahl der Fahrer auf der Strecke ist limitiert, was jedoch schwer zu überwachen sein dürfte :rolleyes:

    Also dann, bis zum Freitag/Samstag/Sonntag bei uns im schönen Sonnefeld
    8)


    Grüße
    zatec

  • Bereite mich auch aufs Wochenende vor! Zitronen-Ingwer-Likör wird heute abgefüllt.



    Gruß Karin


    Dann lad ich mal noch ein Quittenlikörchen ein, der ist auch recht schmackhaft geworden ;)

    Gruß aus Baden ! :thumbup:


    #222

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Fahren--wer wollte da fahren--die Kiste wird nur als Alibi auf dem Anhänger geschoben :-))))))

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:


  • Danke Holger!
    Jetzt schlaf ich wieder sowas von ruhig! :)


    Und wie Lulatsch schrieb: Wir wären auch so gekommen! ;)
    Zimmer ist gebongt, Wetter wird gut, infrastrukturelle Versorgung (bring ein paar Tannenzäpfle mit) ist gesichert: Herz, was willst du mehr?


    Ach ja, fahren werden auch ein paar, so ist das nicht. :thumbup:

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Könnte mir eventuell jemand aus dem Großraum Stuttgart ein Moped nach Sonnefeld mitbringen?
    Natürlich gegen Erstattung der Unkosten
    Wenn einer von euch bei der Anreise dieses Gebiet tangiert und sich ein paar € verdienen will bitte bitte schnell Bescheid geben!!


    Grüsse
    zatec

  • Um was für ein Mopped handelt es sich?
    Habe 2 Stück selbst dabei und wenn das 3te nicht allzugross ist geht dieses evtl in meinen Sprinter.
    Das nächste Problem ist die Uhrzeit,ich fahre zwischen 3 und 4 Uhr ab,wäre also 1h bis 1.5h später im Raum Stuttgart (wo genau) ? Ist dann derjenige schon wach?
    Kläre das mal ab,toleranz bis spätestens 6.30Uhr,später möchte ich nicht dort wegkommen

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Servus,
    Die ausgewachsene 250er Enduro steht in 73269 Hochdorf.
    Wäre das ein Thema? Wenn ja kläre ich das mit der Uhrzeit ab!
    Danke und Grüße
    Holger

  • Hallo Holger (zatec)


    ok,hole ich,ist für mich aber ne totale umplanung.Bin 7 Uhr in Hochdorf,da sollte das mopped bereitstehen


    gruss Matthias


    alles weitere per PN

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!