Biete Unterkunft in der Ardèche

Biete Unterkunft in der Ardèche

Hallo Enduro Freunde,
      Zu mir: Ich heiße Fabian, bin 31 Jahre und fahre eine EXC 300 . Fahrprofil --> Auf der Piste eine Pflaume, aber im schweren Gelände kämpfe ich mich ganz gut durch ;-).
      Mein Anliegen:
      Zurzeit lebe ich in den Bergen der Ardèche, Nähe Aubenas . Da ich Enduro fahren selbst erlernt habe (Technik zéro), würde ich gerne ein Tauschgeschäft vorschlagen.
      Ich biete euch für 1-2 Personen Unterkunft (kleines, extern gelegenes, sehr schönes und ruhiges Zimmer mit Bad), in den schönen Bergen der Ardèche (zur besseren Vorstellung, nächste Einkaufsmöglichkeit 25-35 min, je nach Fahrstil). Zur Nahrungsbeschaffung/aufnahme habe ich mir gemeinsames Einkaufen/Kochen vorgestellt (eher wie bei Freunden und nicht wie bei Mama).
      Es geht noch weiter, natürlich werde ich euch als „Tourguide“ durch die Steinige und einmalige Landschaft quälen.

Dafür würde ich mich über „Enduro Training „ (Technik allgemeinen, Piste, Tricks, Kurven fahren, blablabla) um mich zu verbessern und natürlich deutsches Bier, sehr freuen ;-).

Noch kurz zu den Anforderrungen. Da ich nicht gerne und auch schlecht in langen und schnellen Passagen bin (möchte es aber lernen), werden wir eher „anspruchsvollere“ Strecken fahren (gerade Stücke gibt es natürlich immer mal zum Ausruhen ;-)). Mein Fahrprofil ist auch nicht auf X Km in X Zeit ausgelegt, sondern auf Spaß (auch mal kleine Pausen zum Ausruhen/Landschaft genießen).Mit einer Suzuki DR oder einer BMW GS werdet ihr hier kein Spaß haben. Eine Straßen Zulassung ist nicht erforderlich.
      Des Weiteren solltet ihr natürlich eure Enduros, sowie den zugehörigen Schnickschnack mitbringen.
      Da ich wirklich sehr weit oben direkt an der „montagne“ wohne, ist die Straße sehr schmal und die Parkmöglichkeiten etwas begrenzt. Deswegen „größere“ Fahrzeuge bitte vorher besprechen (normales Auto+ Anhänger kein Problem).

Bei Fragen oder Interesse einfach schreiben.

Gruß Fabian