Suche 2-Takt Youngtimer für Klassik Enduro (ca. 200 km rund um KA)

  • Du bist hier bei den "Senioren", wir wollen nicht unnötig rumklicken :)


    Der Martin Beetz z.B. verkauft aktuell seine 250 KTM und steht top da.



    Dee Maddin liest das hier auch bestimmt und kannst ihn löchern und das wäre gleich mundgerecht serviert.


    GJ

    Jetzt ist es soweit, bin Staatsangestellter geworden :/ :suse: ^^

  • Glaube NICHT dass die in sein Raster passt ....


    Zitat: "Suche Yamaha IT 250 oder IT 200 in technisch sehr gutem Zustand mit Brief. Bitte nur preiswerte Angebote!"


    8)

    :thumbup:


    Never change a running system . . .

  • Einen "Tod" muss er sterben-->was gscheites und fairer Preis oder was zum Schrauben-wird teurer unter dem Strich incl, die unbezahlten Zeit ;)

    Jetzt ist es soweit, bin Staatsangestellter geworden :/ :suse: ^^

  • Vor allem im Umkreis von 200km. Da braucht man sehr viel Glück oder sehr viel Geduld. Wahrscheinlich beides.
    IT wird am ehesten in Frankreich (auf Leboncoin paar drin aber nix in Grenznähe nach D) was gehen, für Beta muss man nach Italien. Auch da gibt es bei subito paar interessante Beta und auch z.B. Kramer.
    Die paar Euro Sprit würden mich nicht jucken und nen Tag extra Urlaub auch nicht.

  • ja genau, du gehst ja auch nicht zum Bäcker und sagts ich hätte gern ein Brötchen... 8o


    Wenn ich Sonntag morgens unausgeschlafen beim Bäcker stehe und zwei Brötchen will (bei uns sagt man "zwei Weckle"), dann wird es schwierig. Beim Bäcker gibt es nämlich Kipf mit (Kümmel) und Kipf ohne (Kümmel), Kaiser (-Semmeln), Schmittis, Körner, Roggen, Dinkel und wie sie alle heißen. Meine Antwort ist dann: "Ich will einfach nur zwei Brötchen. So wie sie schon immer waren und mir ist egal, wie sie heißen." Von da ab bin ich bei den Verkäuferinnen unten durch, bin aber bei den wartenden Kunden (jedenfalls den männlichen) der Held, weil ich mich diesem Namensdikat verweigere. Wenn dann alle Stricke reißen, zeige ich einfach auf die erstbesten Brötchen, die so aussehen, wie Brötchen halt schon immer ausgesehen haben. :D


    Variante: Im Café bestelle ich gerne einfach nur Kaffee. Dann kommt die Nachfrage, was für einen. Ich antworte: "Einfach einen deutschen Filterkaffee, so mit Filtertüte, gemahlenen Kaffee rein und mit kochendem Wasser aufbrühen." Regelmäßig gibt es das aber nicht. Nach einer spitzen Bemerkung, dass wir aber doch hier in einem deutschen Kaffee sind und ich einfach nur den Kaffee will, wie ihn alle zuhause und auf der Arbeit trinken, bestelle ich dann eine "Wiener Melange". Damit ist das Café dann regelmäßig überfordert und ich grinse mir einen. :D

  • .........Da braucht man sehr viel Glück oder sehr viel Geduld. Wahrscheinlich beides.
    IT wird am ehesten in Frankreich (auf Leboncoin paar drin aber nix in Grenznähe nach D)


    Ja, da hast du Recht. Das Angebot war da schon erheblich besser.... ;)


    Beta muss man nach Italien. Auch da gibt es bei subito paar interessante Beta und auch z.B. Kramer.


    Danke für den Tipp. Subito kannte ich bisher noch nicht :thumb:

  • oh Mann die KTM ist schick. <3


    Endurowanderer, wenn du etwas haben willst was nicht an jeder Ecke steht:
    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES
    Die ist doch bildschön.


    Ja, die OSSA ist schön.
    Aber ich habe mit einer Bultaco Pursang 370 das Geländefahren begonnen und dabei in jeder Hinsicht soviel Lehrgeld bezahlt, dass mir für den Rest meines Lebens kein spanisches Moped mehr ins Haus kommt. :D

  • Nur so nebenbei: Da ich das Motorrad nicht als Sammlerstück suche, sondern hauptsächlich in F bei den dortigen Classic-Läufen fahren möchte, kommt es mir nicht auf schöne Optik und Originalzustand an. Das Material leidet dort eh. Zuverlässigkeit und technisch guter Zustand sind mir wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!