Heckträger

Perego schrieb:

Charly86 schrieb:

@Perego
      Nextes mal kommst du hallo sagen und fragst für ein Foto! ;-)
      Das ist nämlig meiner! :)
      Nächstes mal zu sehen am Ostermontag auf'm Hoxberg. Startnummer 86. Freundin und der Dio (Boxer) sind auch mit dabei :)

Richtig. Die Tür hat ca 1cm Spiel zum Riffelblech!
      Rampe habe ich nur daneben Festgeschnallt, könnte man aber als Standschiene nutzen, jedoch fehlen dann die Löcher um die Räder festzuschnallen.
      Insgesamt brauch ich 7 Gurte zum festschnallen.
      Zurrgurte 2 Stück für die Räder.
      Jeweils 2 Ratschgurte vorne und hinten.
      1 Gurt für die Rampe.
      Rennt 170 ohne Probleme. Also steil Bergab! :)
      Anhänger kostet das gleiche und man soll ja 80 fahren.

Prima gemacht und sorry.
      Aber :

Hast die Schilder gelesen an der Strecke über Fotos und Videos ?

Jeder der dort bei der Veranstaltung mitmacht, fährt,Zuschauer,... ist gleichzeitig einverstanden, daß es Bilder und Videos gibt wo veröffentlich werden.
      Fand ich endlich mal öffentlich geregelt, hatte letztes Jahr zum Verband mal eine Anfrage gestellt genau deswegen. Da war auch schon Freigabe ohne jemand zu fragen!
      Über dir stand übrigens auch eine Drohne :D , dein Nachbar rechts ist ein Fotomann gewesen. Er hat mir das Teil vorgeführt.
      Wir sehen uns, gebe dir eine Wurst aus.
      Dein Bus kannst mir auch mal bitte zeigen, suchen sowas.

Wenn dich die Bilder nerven, sag was, dann lösche ich sie so lange ich es kann oder lass vom Mod löschen!

Hättest mal einen raus gehauen wie der hier, wärst noch mehrmals abgelichtet. (Einmal habe ich dich noch)

Ah ok. Dachte mir schon sowas mit der Drohne! habe die allerdings nur am Nachmittag gehört wo wir schon am einpacken waren!
      Die Bestimmung habe ich gelesen und akzeptiert sobald ich die Veranstaltung besuche! Dies ist mir auch klar und ich kann es jetzt ja auch als Eigenwerbung nutzen.
      Also, schaut alle vorbei bei den Rennen des SWC oder besucht mich auf Instagram oder Facebook unter Charly86. Dort gibt es regelmässig schöne Bilder und ne Rennzusammenfassung aus meiner Sicht (Die von Frankenthal kommt Heute Abend)

Und ein ganz klares nein, die Bilder stören mich nicht! :thumb: ! Jedoch wurde mir wieder schlagartig bewusst wie klein die Welt doch ist!
      So einen kann ich noch nicht raushauen. ^^ Fahre noch bei den Anfängern aber schon meine zweite Saison. Ingesamt mein Drittes Jahr. :D Das dauert noch ein wenig! Bin ja schon Älter mit meinen 32. Da schaltet sich öfter der Kopf ein als man möchte (;
      Kann ich gerne Zeigen. Alles selbst ausgebaut und eingerichtet um zu Dritt gemütlich durch die Gegend zu Reisen! :)
      Pass auf, nicht daß ich dich bei jedem Rennen besuchen komme (; .
      Schau mal die Plattform an, mit Motorradständer und Warntafel.
      Hat was, evt. was für deine Plattform.

Hier mal noch was von einem Camper bei uns aus der Gegend.
      Er stellt da eine Moto Guzzi mit 220kg drauf.
      Ist mega stabil gebaut, war glaub ich eine Sonderanfertigung.
      Kommt an die originale Befestigungen von der Hängerkupplung.
      Sind Vierkantrohre wo die ganze Plattform eingeschoben und danach mit einem Riegel verschlossen wird. Dieser kannst du wieder abschließen.
      Etliche möglichkeiten für Gurte zu befestigen.
      Sehr durchdacht das ganze und bis jetzt das beste was ich gesehen habe.
      Eine Tür vom Auto geht so natürlich auch nicht auf, das wäre aber leicht zu lösen mit Schnellverschlüssen für den Motorradständer.
      Gibt es unterschiedlich breit und mit Plane, Box,...
      Die schmale Variante mit 56cm breit und 160kg Belastung als Bausatz für Transporter um die 1000€ .
      Soll es auch ausziehbar geben !

Auch prima das hier.
      Ist sogar ausziehbar, so bekommst du deine Hecktür auch wenn die Plattform beladen ist auf.
      https://liberco.de/caravan-tragesysteme-roller-traeger-socorro-a500-kastenwagen

Dateien
      Tach zusammen :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Perego“ ()