KTM 250 EXC F 2002/ 2004 Rahmen mit Papieren gesucht

  • Eine EXC F gab es erst ab 2007'


    meinst Du die RFS ?

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Ist das RFS Modell mit einer Nocke, die "F" ist die Ära der Doppelnocken :)


    Den alten haben viele auf 350 umgebaut, dann hat es auch wieder Spass gemacht da der runter gebuchste total Lahm war
    Die Rahmen der 250,400, 450 und 520/525 aus gleichen Baujahren sind identisch

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten_s ()

  • Ok Danke , hab davon kein Plan (neumodisches Zeugs :-)) ) Kumpel hat sich das Teil kaputt gekauft repariert und bekommt sie nicht zugelassen, da der letzte Brief fehlt ;wo s zugelassen war.. Versteh ich au nich so recht....aber.jetzt such ich halt fir Ihn an Brief mit Rahmen...

  • wenn fahrzeuge länger als 10 jahre abgemeldet sind, werden die daten beim KBA gelöscht.


    dann musst du das quasi als "scheunenfund" mit dem ganzen klimbim angehen, kostet
    je nach aufwand um 300.- tacken, wenn der brief nicht mehr da ist.
    und das dauert.


    da ist ein rahmen mit brief schon einfacher.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns:


    Brief als verloren angeben, eidesstattliche Erklärung abgeben daß dem so ist (geht hier direkt auf der Zulassungstelle) und neuen Brief beantragen.
    Das Teil sollte halt nicht geklaut sein und der Brief sollte nicht woanders wieder auftauchen.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

  • Kenne ich auch so. Geht eigentlich schnell und unproblematisch. Allerdings weiß ich aus Erfahrung dass München da rumzickt und andere Orte nicht. Eventuell einfach einen Freund in einer anderen Stadt/Landjreis bitten und dann "Zurückkaufen". Ist ja nicht illegal.

    Life is suffering.

  • problem an dem modell ist gerne mal, dass die zulassungsstelle die eidesstattliche
    versicherung vom letzten besitzer (eintrag im fahrzeugbrief) verlangt, mindestens
    einen ordentlichen kaufvertrag von demjeningen.
    ist zumindest bei uns so. macht insofern auch sinn, weil es kann ja sonst wirklich
    jeder schlumpf mit der behauptung kommen er sei der besitzer von irgendwas.


    hatte ich mal das spiel mal bei einem anhänger. der letzte eintrag im brief war dann
    eine über 80 jahre alte demente dame (nicht verkäufer).... was ein sackstand !


    ich hab dann nach monatelangem hin und her entnervt das ding an ein ölauge ohne papiere verbimmelt.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!