3. Klassik Enduro und MX Training in Nordhausen Hamma 2019

  • Hier aus dem Südwesten betrachtet ist doch der "Osten" meist Brachland und somit Freeriden angesagt,oder sehe ich das falsch :D

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Freut euch auf Hamma :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aber sowas haben wir nicht keine Angst gelle Thomas

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • ich komme aus einem Sport der auf merkwürdige Art dem Treiben im vorherigen Video ähnelt - und doch ganz anders ist. Der uneingeweihte Betrachter unterliegt dem Irrtum, hier wie dort, es müsste doch bessere Arbeitsgeräte für die Aufgabe geben:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mich schon immer seit Klaus Peter Thalers und Mike Kluges Zeiten gewundert warum diese Crossräder so ausssehen wie sie aussehen ?(
    Warum einen Rennradlenker und so schmale Reifen ? Aber das wird wohl schon Sinn machen.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

  • So ein Crosser rollt schon flotter als ein MTB. Ein gerader Lenker würde aber die Kontrolle wesentlich verbessern. Sind halt sehr der Tradition verpflichtet. Scheibenbremsen haben ja auch ewig gedauert (beim Rennrad dauert der Umbruch noch an).

  • Klar ist mal eins, es gibt viele Dinge die absolut kein Spass machen, Schlamm in Hamma macht aber viel weniger Spass als alles andere.

    [SIZE="2"]Mugen wird völlig überbewertet![/SIZE]

  • Wenn ich richtig gelesen habe,ist die Strecke schon Freitags fürs Training offen? Ich würde das Angebot annehmen,ist sonst noch jemand anwesend?


    Wann trifft der Franken Husky powered by Diesel Express ein?

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Hallo zusammen
    wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch. Freitag ist die Strecke von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
    Am Samstag ist für Verpflegung und Getränke gesorgt. Wir bauen in der Mitte des Fahrerlagers wieder Bänke und Tische auf. Mittags brennt dann der Grill.
    Die Trainingsgebühr beträgt 15,00 € und ist an den Südharzer MSC vor befahren der Strecke zu entrichten.
    wer noch Fragen hat einfach melden

  • laut wetterapp nur 11°, aber egal.

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!