3. Klassik Enduro und MX Training in Nordhausen Hamma 2019

  • Hallo Klassik Freunde,
    wir laden Euch zum 3. Klassik Enduro und MX Training nach nach Nordhausen - Hamma ein.
    Am 13.04.2019 wollen wir wieder in lockerer Runde ein bisschen trainieren und viel über unser schönes Hobby reden.
    wir freuen uns wieder viele bekannte und neue Gesichter zu sehen.
    Die ersten Zusagen haben wir schon und wer schon am Freitag kommen möchte Husky430 hat schon eine Pension gebucht.
    Wer Freitag schon ein paar Runden drehen möchte, die Strecke ist von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.
    Am Samstag ist die Strecke ab 10:00 Uhr geöffnet, einfach Trainingsgebühr beim Verein bezahlen und los geht es. Die Strecke ist für Klassiker gut geeignet.
    Schön wäre wieder, wenn wir ungefähr wissen wer alles kommt.
    die Südharzer Klassik Endurofreunde freuen sich auf ein Wiedersehen

  • Ich kann es nur empfehlen--eine Naturstrecke besser geht es nicht für uns Klassikfahrer und superschöne Lage in Hügel eingebetet und Gastfeundschaft pur


    Karl: Erinnerung lässt nach: Haben wir schon gebucht:-)

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Also ich hab schon mal großes Interesse.
    Wenn auf Arbeit nicht schon zu viel Osterstress ist und die PE noch läuft, würde ich gerne kommen.


    Grüße aus Sachsen,
    andrea

  • Wir haben den Termin auch dick im Kalender eingetragen.
    Muss doch endlich mal die 2017 in Eberstedt gekaufte KTM testen :-).


    Welche Pension könnt ihr empfehlen?


    Viele Grüße
    Anja

  • Ich werde auch wieder kommen,bringe CR250 und CR480 mit,die,die mich am wenigsten kaputt macht,mit der fahre ich dann :thumbup:

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart


  • Karl: Erinnerung lässt nach: Haben wir schon gebucht:-)


    Nö, noch nicht.
    Hast ne Mail.


    Andrea/Anja: Klasse! Freu mich auf euch und euren "Anhang"! :)
    Und auf die Jungs/Männer-Rasselbande freu ich mich auch!

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • ich plane es dieses jahr auch fest ein!

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!