Moin Moin aus dem Norden Deutschlands

      Moin Moin aus dem Norden Deutschlands

      Moin Moin,

      ich stelle mich mal vor wie es sich gehört, wenn man in ein neues Forum kommt. :mopped:

      Ich heiße Jasper, bin 35 und komme aus der Nähe von Bad Segeberg in Schleswig-Holstein.
      Fahre auf der Straße eine Yamaha R1 und war nun auf der Suche nach etwas, was ich fahren kann wenn das Wetter mal nicht so schön ist hier im Norden.
      Enduro hat mich schon seit Kindertagen fasziniert und bin auch früher ein paar mal mit der cr450 von Freunden gefahren.

      Durch Zufall hat sich dann eine KTM EXC 300 ergeben, die einem Bekannten aus dem R1 Forum gehörte, nach langem Überlegen und ein bisschen Recherche, dann die kleine angeschaut und einfach mitgenommen.
      Da ich komplett neu einsteige werde ich euch so richtig schön auf den Sack gehen und eeeewig viele doofe Fragen stellen....

      Nee Scherz, werd Fragen, aber ganz bescheuert bin ich jetzt auch nicht. :thumbup:

      Für das erste, Suche ich noch Gute Protektoren und der Rest findet sich schon.
      ich bin Hobbyfahrer und würde gern an ein paar Endurofahrten teilnehmen hier im Norden, gibt es hier Gruppen in Schleswig-Holstein die sich regelmäßig treffen?

      Ein gutes Fahrertraining für den Anfang würde ich auch gern machen, damit ich mir keinen Blödsinn aneigne, den man nur schwer wieder los wird, oder gar stört beim fahren. :thumbup:

      Bis dahin erstmal ein freundliches MOIN MOIN von mir und los geht die Leserei. (Schreiben ist eigentlich nicht so meins ;-) ) :mopped: