Trail mit TÜV + StvO Teilen: Beta Rev3 250 2006

Trail mit TÜV + StvO Teilen: Beta Rev3 250 2006

Servus allerseits,

jemand Interesse an einer Rev3 250.

Mopped ist angemeldet, hat ein NS und TÜV bis April/19.

Wollte sie nicht verkaufen, aber es scheint als wäre das Geld sinnvoller woanders investiert.

Ich bin damit immer in Darmstadt auf dem Messeplatz gefahren und hab Balance Übungen, Vorderrad platzieren und sowas geübt. Wurde auch 3 mal von den Cops angehalten (einmal sogar ohne Papiere) und war niemals ein Problem. Das Ding zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich wie ein 911er. Zum Üben nach Feierabend aber super! Bin damit keine Touren gefahren, sondern einfach nur ab und ab bisschen geübt.

Positive:

TÜV
      Alle STvO Teile vorhanden oder verbaut - "Racing" Lampenmaske ebenfalls vorhanden
      Zylinder + Kolben recht frisch
      viele Neuteile (Lenkkopflager, ein Lager des Stoßdämpfers, Bremsbeläge, Flüssigkeiten (alle), Auspuff gestopft - 2018 glaub ich gut 400€ an Teilen reingesteckt)
      Springt auf den ersten Tritt immer an und läuft super - hat richtig Dampf die Kleine

viele Ersatzteile (ganze Kiste mit Hebeln, Fußrasten, Radlagern, Krümmer, neue Bremsscheibe vorne ("versehentlich bestellt" - die alte ist noch gut!) usw. usw. usw.)

Mängel:

Heckfender gebrochen - Plastikteil. Kostet neu nicht mehr wie 50€ - aber ich hab es dran gelassen weils zum Üben nicht gestört hat
      Lenker minimal verbogen - merkt man kaum, mich hat es nicht sonderlich gestört
      Simmering an der Kurbelwelle zieht Öl in den Brennraum - Ölstand wurde weniger, Mopped qualmt mehr

Ich hätte die Mängel für mich selbst (oder auch zum Verkauf) behoben, aber bin jetzt in AUS unterwegs. Wie gesagt, Verkauf war nicht geplant und der Käufer sollte bescheid wissen. Materialkosten 100€. Arbeitszeit: 1 Nachmittag.

Preislich hab ich mir für das ganze Paket 1800€ vorgestellt. Mopped ist noch nicht in Kleinanzeigen oder sowas drin. Bei Interesse einfach kurz melden. Würd mich freuen, wenn jemand noch Spass damit hat!
      Dateien
      • IMG_9883.jpg

(979,49 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9391 2.jpg

(991,45 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AmK“ ()