STIC metering block für Keihin

So kleines update.

Letzte wOche in CZ gefahren, etwa 0 Grad. 50 lld, 190 Hauptdüse und Yamaha Nadel auf Clip3. War leider viel zu mager.
      Änderung auf Position Clip 4 besser, oben raus aber immer noch zu mager, hatte aber keine größere HD dabei.

JD spezial Kit für den 38er mit STIC konnte ich jetzt beim Zoll abholen, werde berichten.

Grüße

Pat
      Kleines Update nach langer Pause wegen Motor Revision.
      Gestern wieder im üblichen Sand unterwegs gewesen. Insgesamt wie oben geschrieben fetter eingestellt und wegen dem neuen Kolben ect auch erstmal ruhig angehen lassen.
      Insgesamt fährt sie sich jetzt sehr ausgewogen. Ich würde sagen es ist insgesamt deutlich mehr Drehmoment als sonst vorhanden. Weil die anderen Auspuffanlagen alle mehr oder weniger verbeult und verbogen sind bin ich mit der gnarly birne unterwegs gewesen. Obenrum ist so jetzt kein großartiger Zuwachs zu spüren, allerdings war das zuvor mit dem Sxs Auspuff anders. Das wird wohl dann der nächste Schritt. Sxs oder Scalvini montieren und ausprobieren. Danach liegt dann der 38er Vergaser bereit.
      Life is suffering.
      Heute war ich Mal wieder unterwegs. Diesmal mit dem scalvini Auspuff. Insgesamt immernoch sehr ausgewogen, allerdings geht obenrum deutlich mehr. Auffahrten die zuvor nur im dritten gut gingen, waren jetzt auch mit ordentlich Drehzahl im zweiten möglich.
      Der Spritverbrauch war , ohne gemessen zu haben, im Rahmen. Wobei die Ausfahrt auch nur ca 1,2 Betriebsstunden lang war.
      Life is suffering.